Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

• Ah ok. Ich meinte eigendlich wenn du normal Spotify höhrst, nicht über AA, dann schaltet es nicht um wenn die Tankanzeige kommt...

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Autumn 2024 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.

Latest map and software update

Map 12-24-47[2024-05-7] (V24.04.07)

Software Map Update Only

jepp neues update is da:-)

https://www.techdoc-toyota.com/msu

https://www.techdoc-toyota.com/msu/MM21/32

Toyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)

Autumn 2024 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.

Map version12-24-47[2024-05-7] V24.04.07

Where to find the navigation map version?

Update files

Download the files and save them on a USB stick

MAP update ID

Find device ID

MAP update ID

Before inserting the USB key, the MAP Update ID needs to be obtained from the settings menu.

Where to find the MAP Update ID?

Enter the MAP Update ID in the box below. Be aware that the code is case-sensitive.

MAP update ID *

• Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es für den MM21 das Navi-Update Autumn 2024 gibt. Hat das schon jemand ausprobiert? Lohnt sich das wahrscheinlich wieder stundenlange auf USB Übertragen und im Auto Aufspielen?

ja tatsächlich hat es 5 stunden gedauert die entpackte zip auf den sandisc usb 3.0 zu übertragen ist aber normal:-=

• Mein Corolla war heute beim Service (2. Service ca. 25'000km) Laut FTH gibts für den 23er Corolla noch kein MM21 Software update, nur fürs 24er Modell per OTA X/ Karten update hat er gemacht (12-24-47) aber ob sich was geändert hat weiss ich noch nicht, Freundin hat den Corolla abgehollt :)

DAB Antenne wurde auch nicht gewechselt da bei Toyota Schweiz kein Problem der DAB Antenne vorliegt, laut Toyota Schweiz habe auch Toyota D nichts registriert von DAB probleme, somit bleibt das problem weiter bestehen....... :cursing:

Wobei ich sagen muss das ich schon mehrheitlich Spotify höre als Radio.

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Guten Morgen Sander hab gerade meinen neuen chr abgeholt..selbe Problem siehe Bilder Händler weiss nux was machen soll?? Hast ne Idee wir ana Service code rankommen?? Auto is alles registriert und aktiviert...wie bekomme ich nun die Service id??? Ohne id kein Update..wtf

• Will mich Mal einhaken ins Thema, habe Mal im MM geschaut welche Version es ist, allerdings habe ich soviele Vers.Nr. angezeigt bekommen, das ich den Überblick verloren hab. Welche Einträge sind die Entscheidenden um das MM und Navi zu aktualisieren?

2022er Corolla TS 1.8 Manganbronze + schwarzes Dach

• Will mich Mal einhaken ins Thema, habe Mal im MM geschaut welche Version es ist, allerdings habe ich soviele Vers.Nr. angezeigt bekommen, das ich den Überblick verloren hab. Welche Einträge sind die Entscheidenden um das MM und Navi zu aktualisieren?

Hallo

Habe auch "nur" das Cloud-Navi.

Hier meine Versionen:

SM SW 1001

OD SW 1001

VE SW 2001

VD SW 2001

GD SW 2421

VP SW 2050

CA SW 2050

HU SW 2050

Laut Händler gibt es kein Update für das reine Cloud-Navi.

Weder über OT noch über Händler Update.

Was stimmt denn jetzt überhaupt? Das ganze verstehe ich noch nicht!

• Und weiter?

Den Code sehe ich auch. Nur als 6*

Toyota hat bestätigt dass ich das plus hab

guten morgen lordi...habe seit 2 tagen selbe problem?? wie konnte man dir den code dann letztlich freischlaten? lauto´hotline schaltet er sich selbst frei nach mehrmaligem fahren...kann ich so nicht feststellen hast du ne lösung finden könne? lg alex