Versuch ich morgen mal

Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
-
-
Wie gesagt auf einmal musste ich das Auto mittels smart key auf Start stop Knopf legen starten dann war der map id key sichtbar
hat damit vermutlich nix zu tun.
Ich hab ihn nicht mit dem Smartkey gestartet und heute war der Code bei mir auch ersichtlich.
Hatte Mittwoch zuletzt geschaut, da war er noch nicht da.
-
halleluya "-) na also
-
Hoffentlich bleibt er da
Welchen USB Stick hast du Genutzt?
Soll ja wählerisch sein
-
halleluya "-) na also
jetzt hab ich zwar den Code, aber kann das Update nicht laden. Es heißt immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten".
Ich habe verscuht es im Toyota E-Store zu ziehen. Wo hast du es gezogen?
-
im E Store sehe ich ein Update für
TOYOTA SMART CONNECT Plus (EU) (Kartenversion Frühjahr 2024) und eins für
TOYOTA SMART CONNECT Plus (Kartenversion Autumn 2024).
Was der Unterschied ist steht nicht dabei. Ich vermute mal, das für Autumn 2024 ist eher USA oder so (da kein EU erwähnt wird)
-
Toyota schreibt ja man soll das Update nur in der Werkstatt durchführen lassen verspricht 7 Jahrte kostenlose Updates.
Kostet die Installation in der Werstatt was?
Dann wäre es ja kein kostenloses Update mehr wenn man für die Installation was zahlen muss und Toyota sagt man soll es nur in der Werkstatt machen
-
Das automn 2024 ist das aktuelle habe ich ja hier letztes mal gepostet..zum Update selber würde ich wenn keine Ahnung hast bitte beim.händler machen lassen ! Ich hab da mittlerweile keine Panik mehr
ich habe hier alles zig mal beschrieben lies bitte von Seite 1 bis hier glg Alex und einen schönen Sonntag
-
Echt das Autumn? Da steht aber nicht EU dabei?!?
Laut dem Toyota Chat ist das für USA?
Weißt du ob das beim Händler was kostet?
-
Es ist für eu... alles zig mal beschrieben bin seit Jahren hier im forum...hast deinen key schon generiert? Dann druck ihn aus kauf dir nen san disk usb Stick siehe hier;
https://www.amazon.de/dp/B005FYNT3G?ref_=ppx_hzod_title_mob_b_fed_a...
formatieren auf fat 32 dann die entpackt Datei auf den Stick rüber ziehen wie beschrieben dann ca 1 Std das Update machen motor nicht ausschalten evtl fahren aber nicht nervös werden fahren oder irgendwo an nem Parkplatz wo niemanden stört die letzten Minuten dauern gefühlt ne Ewigkeit!@@@
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.