Gut zu wissen. Falls ich hier im Rhein-Main-Gebiet mal in den Genuss von Schnee komme, weiß ich dann bescheid 👍
Nerviges Verhalten bei Fehlermeldungen (FL?)
-
-
Gut zu wissen. Falls ich hier im Rhein-Main-Gebiet mal in den Genuss von Schnee komme, weiß ich dann bescheid 👍
Es kann theoretisch auch mit Salzlauge passieren, wenn durch die Gischt diese weiße Verkrustung die Sensoren bedeckt, aber da dauert es wesentlich länger, bis die Sensoren einen Fehler melden. Ich bin gestern auch durch wildes Schneetreiben gefahren, da war schon eine ordentliche Schicht drauf. Ich musste dann sowieso anhalten, und da hab ich das fix abgewischt und weiter ging es.
Man kann mal in den Einstellungen schauen, ob man unter Pop-Up Anzeige dort was deaktivieren kann, aber ich meine Fehlermeldungen gehen nicht zu dedaktivieren. Sicher bin ich mir aber gerad nicht.
-
Ja, das finde ich auch extrem nervig, dass man die Meldung nicht wegbekommt. Du musst sie im Grunde stehen lassen, siehst dann aber keine anderen Infos mehr. Schade. Bei der Warnung unter 3 Grad geht es ja auch. Da hast du nach dem bestätigen nur noch das rote Dreieck und gut.
-
Kenne ich
Was wohl 'etwas' helfen soll: wachsen (dann rutscht der Schnee erstmal runter)
Bei derbem Schnee bringt es aber auch nix mehr