Ab Anfang nächsten Jahres gibt es dann für uns (Deutschland) ein Gewindefahrwerk von K-tec.
Mein Corolla ist der erste mit Vollabnahme und wird dann zum Verkauf angeboten, ich werde mitte Januar mein Auto zu K-tec bringen😊
Gruß Justin
Ab Anfang nächsten Jahres gibt es dann für uns (Deutschland) ein Gewindefahrwerk von K-tec.
Mein Corolla ist der erste mit Vollabnahme und wird dann zum Verkauf angeboten, ich werde mitte Januar mein Auto zu K-tec bringen😊
Gruß Justin
Darf man erfahren, was das Gewindefahrwerk für Vorteile bringen soll und voraussichtlich generell kosten wird?
Würde mich interessieren.
Gruß zurück
Dieter
Bei uns in der Schweiz gibts das Gewindefahrerk von K-Sport legal . Werd das wahrscheinlich kaufen im Frühling, da mir das org. Fahrwerk zu hoch und zu weich ist trotz adaptivem Fahrwerk.
Würd mich auch interessieren was das K-tec kostet, vielleicht wäre das eine alternative
für welche Motorvariante (1,8L oder 2,0L) ist das Gewindefahrwerk von K-Sport, oder etwa für beide?
Im Text steht "für alle Motoren" es gibt auch 4 Verschidene Versionen (Street, Sport+ usw.)
Darf man erfahren, was das Gewindefahrwerk für Vorteile bringen soll und voraussichtlich generell kosten wird?
Würde mich interessieren.
Gruß zurück
Dieter
Da mann Druck und Zugstufe einstellen kann wird das Fahrwerk natürlich härter und strafer als das orginale, für sportliches fahren besser für komfort schlechter je nach Ausrichtung.
Der grösste Vorteil eines Gewindefahrwerk ist das man die höhe selber wählen kann.
Bei uns (Schweiz) beginnen die Preis bei ca. 1300 €
So gestern hab ich ihn dann fertig abgeholt, das Fahrwerk fährt sich echt spitze (nicht nur meine Meinung) K-sport meint gegen April geht das Fahrwerk in den Verkauf.
Anhand noch ein paar Bilder mit TÜV Höhe...
Das "GR" ist halt schon bisschen peinlich, wenn es keiner ist. Hier im Ort fährt ein Yaris mit seitlichen "Team Deutschland"-Badges rum, aber vorne und hinten "GR"-Embleme drauf. Ich find sowas irgendwie strange, sorry! ..... man schreibt ja mit Hauptschulabschluss auch nicht in die Bewerbung, dass man studiert hat
So gestern hab ich ihn dann fertig abgeholt, das Fahrwerk fährt sich echt spitze (nicht nur meine Meinung) K-sport meint gegen April geht das Fahrwerk in den Verkauf.
Sieht schon mal gut aus
Wurde von K-Sport ein neues Fahrwerk gebaut? Für den Corolla E21 gibts schon 4 Versionen (Street, Sport, Sport+ und Race) zumindestens bei uns in der Schweiz mit Zulassung....
Verdammt, das sieht schon ziemlich schick aus! Wie viel kommt der Wagen damit denn tiefer? Bei den K-Sport Dingern hab ich online immer was um 40mm gelesen, was ja zu den 35er H&R Federn kein sooo großer Sprung wäre. Mich würde mal das Maß Randmitte - Kotflügel interessieren, welches da eingetragen wurde.