Hat wohl irgendwas nicht geklappt!?
Ich wollte uns mal vorstellen
-
-
Auf den ersten beiden Bildern sieht man doch eindeutig einen Hybrid, zudem haben sie das auch noch gesagt.
Ok, ich bin vom aktuellen GR ausgegangen, der auf dem letzten Bild. Der hat klassisches Schaltgetriebe.
-
Glückwunsch zum GR.
Der sollte dann jetzt auch passender für deine Rennstrecken-Ausflüge sein.
Wie ist das denn mit dem Überhitzen des Akkus?
Bei normaler Alltags-Nutzung hat mir der Corolla schon oft den Saft aus dem Akku abgestellt weil der Akku zu heiß geworden ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit 2-3 Runden GP am Stück schaffen würde!?
-
-
Glückwunsch zum GR.
Der sollte dann jetzt auch passender für deine Rennstrecken-Ausflüge sein.
Wie ist das denn mit dem Überhitzen des Akkus?
Bei normaler Alltags-Nutzung hat mir der Corolla schon oft den Saft aus dem Akku abgestellt weil der Akku zu heiß geworden ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit 2-3 Runden GP am Stück schaffen würde!?
Danke. Der Akku war nie zu warm eher die Bremsen und die Hinterräder. 30 Grad am Spreewaldring und auf der GP Strecke vom Nürburgring waren für den Hybridantrieb kein Problem.
-
Wenn du jemanden zitierst, musst du in das Feld darunter schreiben, GRCorolla .
Danke, mein Telefon kann das irgendwie nicht so gut
-
Danke. Der Akku war nie zu warm eher die Bremsen und die Hinterräder. 30 Grad am Spreewaldring und auf der GP Strecke vom Nürburgring waren für den Hybridantrieb kein Problem.
Warum denn die Hinterräder? Wenn dann müssten doch eigentlich die Vorderräder überhitzen.
-
Warum denn die Hinterräder? Wenn dann müssten doch eigentlich die Vorderräder überhitzen.
-
Wir sind Hannah, Andrea und Stefan,
Wir fuhren seit August 2020 Corolla GR Sport in unterschiedlichen Designs.
Vor zweieinhalb Wochen haben wir etwas Hubraum und einen Zylinder abgegeben, dafür aber Allrad und Turbo bekommen. 😉😉😉
Schicker GR
Hast du den selber imprtiert, USA oder Kanada?
-
B3580C15-4202-4B39-96F9-D553BD6D6230.jpeg Corolla GT86 Das kurveninnere Rad wird in den Kurven stark abgebremst und dabei entsteht kurz viel Wärme direkt auf der Lauffläche. Und dann gibt es unschönen Verschleiß. So jedenfalls die Aussage eines Toyo Mitarbeiters