Spurplatten Corolla TS (E210)

• Wenn das das bebilderte System ist, und du 15mm Scheiben verbauen willst, brauchste dir über die Serienbolzen keine Sorgen machen bei der Montage der Scheiben. das wird schon passen.

Haarig wird das bei dem Rest, der von den Originalbolzen noch rausschaut. Der muss ja in die Taschen deiner Alutec Felgen, die hoffentlich nicht mehr als ET40 haben. :)

Alles vorher messbar.

Danke, das wollte ich hören, also der Bolzen vom Auto müssen in die Tasche der Felge reinpassen, ansonsten würde das System funktionieren, also dann bestellen und ausprobieren:)

• Kannst auch vorher mal ein Rad abnehmen, messen, wie lang der Bolzen ist, 15mm abziehen und das Ergebnis mit der Tiefe der Taschen in der Felge vergleichen.

Wenn das Restgewinde da reinpasst, kannste ruhigen Gewissens bestellen.

• Ich habe die pro Spacer am yaris verbaut 20mm/ Seite, das hat soweit geklappt Aber bei 15mm 😫das Gewinde war nicht das Problem, sondern die Mutter die dann noch überstand, das war so nicht passend in die AlufelgenTaschen.

• Weiß jemand wie lange Stehbolzen man für den Corolla TS hinten braucht, wenn man 15mm/ Seite verbauen möchte?

Und woher habt ihr die?

Und die genaue Bezeichnung von der Platte, damit man bereits ein Gutachten hat.

Vorne hab ich bereits gelesen, dass 7mm/ Seite ohne Bolzen Tausch klappt.

• Bei H&R sind die dabei. Einfach auf deren Website nach Deinem Fahrzeug (COROLLA Kombi _E21_) suchen, Motor auswählen, dann wird die richtige Artikelnummer ausgespuckt.

Ich habe die von der Werkstatt bestellen lassen. Farbe schwarz.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten