Dann hast falsch gesucht
Erste Box Toyota auswählen, dann Corolla in der zweiten Box, in der dritten Auswahlbox dann ganz nach unten scrollen auf
ZE1HE (EU,M)-TMG, vierte Box dann 5-Türer auswählen
Dann hast falsch gesucht
Erste Box Toyota auswählen, dann Corolla in der zweiten Box, in der dritten Auswahlbox dann ganz nach unten scrollen auf
ZE1HE (EU,M)-TMG, vierte Box dann 5-Türer auswählen
Du hast vollkommen Recht, falsch gesucht, ohne TMG ...
Vielen Dank und frohes Fest !
Alles anzeigenAlso das ging zumindest mit Tieferlegung ohne Probleme, mehr ginge vorne bestimmt auch noch.
Die Tieferlegung und die Spurverbreiterung sind wie in meiner Signatur zu sehen von der Fa. H&R, diese hatten das Fahrzeug gesucht um die Teile entwickeln zu können, dazu brachte ich das Fahrzeug zur den Kollegen von H&R und habe ihn 3 Tage später, breit und tief wieder abgeholt. Damit war unser Corolla Touring Sports, der erste tiefergelegte mit adaptivem Fahrwerk.
Die Komponenten für den Corolla mit normalem Fahrwerk gibt es schon deutlich länger.
Hierzu empfehle ich die Website von H&R zu besuchen, was an Spurverbreiterung möglich ist.
Die Bilder die H&R von unserem "Loungie" gemacht hat, habe ich in ein Album in meinem Profil hochgeladen.
Der Sturz der hinteren Räder ist einfach nur geil.
Kurios, hab das Video von H&R gesehen und dann den Beitrag hier gefunden. Sieht echt nice aus
Also jap, der im Video ist unsrer.
Und keiner bietet 20mm Platten an, also auch kein Gutachten...
Das Gutachten für die Platten des C HR kann der TÜV Fuzzi auch für den Corolla nehmen zum eintragen. Die Masse lochkreis etc der Radaufnahme sind ja gleich. Dann musst allerdings glaub die Kotflügel ziehen oder verbreitern. Bzw ggf Felgen mit mehr einpresstiefe verwenden.
Nu hat’s Dein Corolla auch in die AMS geschafft:
Ich habe hinten 15er und vorne 7er drauf, die ET der 17-Zöller durfte auch bei 40 liegen, damit ist auf jeden Fall kein Problem zu erwart.H
Sind dann rein Optisch die Vorderen und Hinteren gleich weit an der Kotflügel kante?
Aktuell (ohne Verbreiterung) finde ich das die Felgen Hinten weiter im Kotflügel stehen. Also würde das ja passen.
Sind die 15er bzw 7er einfach scheiben mit Löchern? oder haben diese dann neue Stehbolzen?
Abstand vorne und hinten ist gleich. Für die hinteren brauchst längere Stehbolzen die sind mit im Lieferumfang