Spurplatten Corolla TS (E210)

  • Hi,


    die original Muttern passen bei den 7mm H&R Spurplatten vorne definitiv, habe sie so bei mir bei den Winterrädern verbaut.

    Zum Diebstahlschloss kann ich nichts sagen, ich habe keins.


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Ich zögere mit den eibach mit Doppelschrauben mit 15mm auf jeder Seite, aber ich weiß nicht, ob ich den nötigen Platz in den Felgen für die erste Schraube habe. Ich benutze google translation also tut mir leid, wenn meine Nachricht nicht sehr klar ist.

  • Ich suche einen Abstand hinten so einfach wie möglich. Original Felge in 18

    7 mm H&R geht mit den originalen Stehbolzen, solange Du die Werksfelgen mit Kegelbundmuttern drauf hast. Das sollte auch mit Felgenschlössern gehen. Die sind ja auf der Gewindeseite und Bund gleich.


    Für hinten würde ich aber 15 mm nehmen. Dafür müssen für die H&R-Platten die Stehbolzen getauscht werden.


    Die anderen Systeme, wo die Spurplatten auf die Nabe geschraubt werden und die Muttern davon dann in den Taschen der Felge verschwinden, gibt es meines Wissens nach nicht mit Freigabe für den Corolla.

    Wenn Dir TÜV, Polizei und Versicherung egal sind, kannst Du die 20 mm für den C-HR nehmen mit diesem System. Hier in diesem Thread kannst Du nachlesen, dass das haribo schon länger so fährt. Siehe Beiträge #22, #37 oder #53. Und nochmal in #83 und #85, ...

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich zögere mit den eibach mit Doppelschrauben mit 15mm auf jeder Seite, aber ich weiß nicht, ob ich den nötigen Platz in den Felgen für die erste Schraube habe. Ich benutze google translation also tut mir leid, wenn meine Nachricht nicht sehr klar ist.

    Doch, ist schon verständlich.

    Siehe Beitrag 270 eine Seite vorher.