Hallo,
ich bin bei meinem neuen Corolla als Hauptfahrer registiert, das Auto taucht in der App auf und alle Fahrten werden korrekt angezeigt. Mein iPhone wird erkannt und wenn ich das Auto starte wird über mein iPhone das Multimediasystem "freigeschaltet" und ist benutzbar. Soweit alles bestens.
Jetzt möchte ich auch meine Frau als Fahrer registieren, auf ihrem Smartphone (Samsung) ist auch die myToyota App, allerdings mit meinem Account. Braucht sie einen eigenen Account? Und muss ich dann dort das gleiche Auto (gleiche VIN) registrieren? In der Anleitung zu Multimediasystem steht die Anmeldung von weiteren Fahrern, allerdings kann ich weder einen Typ A noch einen Typ B registrieren. Beim Typ B müsste ich einen Fahrer (ohne App) eintragen können, das funktioniert aber nicht, es kommt immer die Nachfrage nach der App (immer noch die myT App...)
Was passiert wenn 2 registrierte Telefone gleichzeitig im Auto sind. wählt er dann zufällig ein aus?
Optimalerweise hätte ich gerne eine funktionierende Schritt-für-Schritt Anweisung, falls es sowas gibt.
Schöne Grüße, Volker