irgendwie finde ich keine Möglichkeit die Navikarte in die Mitte des Tachodisplays zu legen. Rechts und links kein Problem, aber in der Mitte mit einer etwas größeren Karte (habe ich schon mehrfach so in YT Videos gesehen) finde ich nicht.
Anzeige Navi in der Mitte des Tachodisplays
-
-
Karte? Hab ich was verpasst?
Meines Wissens sind da nur Navipfeile mit Entfernungsangaben zu sehen. Und wenn keine Navigation läuft nur der Kompaß.
Aber die Navi Infos habe ich auch schon kläglich versucht in die Mitte zu bekommen. Kein Erfolg.
Würde mich auch interessieren ob das geht.
-
Hallo
Du meinst so oder? Beim FL hast du mehrere Einstellmöglichkeiten wie z.B Navi ,Abstandregelung, Einstellung usw.
Die Navidarstellung ist aber etwas Gewönungsbedürftig da es nicht die komplette Karte anzeigt nur Hauptstrassen und Autobahnenen , keine Nebenstrassen!!!!
-
Das geht imho aber auch nur wenn man das ofline Navi hat. Nur mit dem online Navi geht es nicht.
-
habe das Online Navi und komischerweise geht es rechts und links aber nicht in der Mitte. Ist ja jetzt nicht so wichtig hat mich nur gewundert, weil man es öfters ja in Videos sieht
-
Ich habe das auch in Videos gesehen, und als ich das Auto abgeholt habe, habe ich danach gefragt. Mir wurde gesagt, dass es generell nur geht (also permanent links oder rechts) wenn man das offline Navi hat. Ich muss später nochmal schauen.
-
Das Foto ist von mir es geht.
Nur bei mir wird nur noch der kleine Kreis angezeigt (Standpunkt Auto) seit das Navi update schief gelaufen ist
-
Ich hab das CloudNavi.Und wie gesagt bei mir werden nur links oder rechts, je nach Einstellung, nur die Navipfeile nebst Entfernungsangaben angezeigt. Auch bei Navigation per GoogleMaps.
In der Mitte habe ich nur Leerfeld, Diverse Assistenten oder die Schnelleinstellungen.
-
Ich hab da auch 2 Leerfelder, das Navi sollte vor der Schnelleinstellung kommen.
Aber vielleicht hat es doch was mit dem On Board Navi zu tun
-
Hast du das Onboard Nav oder nicht?
Laut Händler geht es nur damit.