.mp3, flac. etc. bei wiedergabe vom usb stick

• hallo,

bin noch am testen.

hab mit drive-sort einen 64gb stick mit *.flac dateien bearbeitet, der scheinbar problemlos funktioniert.

jetzt hab ich gleiches mit einem 512gb stick (knapp 160gb belegt, knapp 30.000 files) mit *.mp3's getan.

mal sehen, wie weit ich's treiben kann. :)

hab mir übrigens zwei led leisten für den kofferraum geordert. sind 50cm lang. werd sie mal einbauen, wenn es ein wenig wärmer wird.

https://www.ebay.de/itm/166349713507?var=465985727806

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es gibt noch ein paar andere Limits zu beachten, wenn du Musik per USB-Stick hören möchtest:

• Maximale Verzeichnishierarchie: 8 Ebenen (inklusive Stammverzeichnis)

• Maximale Anzahl Ordner auf einem Gerät: 3000

• Maximale Anzahl Dateien auf einem Gerät: 9999

• Maximale Anzahl von Dateien pro Ordner: 255

Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

• hallo, schönen abend,

das mit den limitierungen hatte ich gelesen, aber erst nachdem ich die richtige anleitung von toyota bekommen habe.

(wenn ich meine vin eingebe, bekomme ich die anleitung vom mm17 oder mm19. die freundliche dame im chat hat mir dann einen link für die anleitung vom bz4x gegeben. die scheint für mein mm21 zu funktionieren.)

hab einfach mal versucht was geht.

• Ich bin ja ein toleranter Mensch. Aber beim MM-System von Toyota hat alles seine Grenzen.

Habe heute den 128GB-Stick mit mp3-Dateien ausprobiert. Zunächst dauert es ewig bis er alle Dateien gelesen hat (ca. 75GB) und dann spielt er maximal 30 Dateien in einem Ordner ab.

Bei meinem Camry von 2021 hat er alles anstandslos abgespielt.

Es nervt schon ziemlich.