Nochmal ein Update von mir:
Probefahrt gibt's nächsten Freitag (danke für den Tip mit AH Mühlbauer!). Vorab gerade noch vom Verkäufer ein paar Fragen via E-Mail beantwortet bekommen.
Der Vorführer (TS TD) hat kein Navi. Dafür aber schon AA implementiert. Kann ich also direkt mal ausprobieren wie gut das läuft. Und ob ich den Fahrspurassistenten und die Schilderanzeige vermissen werde (hab ich mich in anderen Firmenwägen/Mietwägen schon sehr dran gewöhnt ).
Auch meinte er, dass es nicht möglich ist die Fenster über den Schlüssel fernzusteuern (z.B. langes gedrückt halten des "Öffnen" Knopfes und die Fenster fahren runter). Eventuell wird das in Zukunft nachgereicht (er meinte so wurde das beim P4 gemacht), aber sicher ist da nix. Ist jetzt nicht sonderlich wichtig, aber ich dachte das wäre nur ein "Umprogrammieren" des Schlüssels.
In der Preisliste (die ich vor zwei Wochen mitbekommen habe) sind nochmal schön alle Extras erklärt. Bei den JBL-Lautsprechern (auf die ich ja gespannt war zum ausprobieren), steht aber leider dabei: Nicht in Verbindung mit Corolla 1,8 Liter Hybrid Touring Sports. Schade. Keine JBL Boxen für mich, da der 1,8er gesetzt ist.
So long.