Bisher keine Probleme mit der App ansich gehabt.
Alle Fahrten werden immer zeitnah angezeigt.
Evtl. ist das ein FL Kommunikationsproblem?
Bisher keine Probleme mit der App ansich gehabt.
Alle Fahrten werden immer zeitnah angezeigt.
Bei mir funktioniert es bisher ohne Aussetzer. (MY23)
Aber als ich die App eingerichtet habe, wollte er bestimmte Daten garnicht übertragen.
z.B. wurde der Kilometerstand und die Tankfüllung immer aktualisiert, auch die Fahrten ohne Lücken, aber keine Anzeige der Restreichweite. Auch der Service Bereich war leer, sowie die Bereiche Fahrzeugstatus und Fernzugriff wurde gar nicht angezeigt.
Ich hatte erstmal 1-2 Wochen gewartet und dachte vielleicht dauert es einfach nur, aber es hat sich nichts geändert.
Hab dann den Kundenservice angeschrieben und die haben das irgendwie gelöst.
So richtig haben sie sich nicht dazu geäußert. Der Support wollte meinen Fahzeugschein und als ich nachgefragt habe, wofür sie das bei dem Anliegen benötigen, da ich schon die FIN geschickt habe, sind paar Tage später die Daten in der App einfach aufgetaucht 🤷♂️
Hatte ja auch das FL, wenn auch nur kurz 😞, und ebenfalls keine Probleme mit der App.
Ne Möglichkeit wäre es ja, dass es an irgendwas beim FL liegt.
Genaueres wissen wir nicht, da sich Toyota dazu im Mantel des Schweigens hüllt.
Das kann doch echt nicht wahr sein. Nachdem es jetzt wieder ging, scheint es nun schon wieder nicht zu gehen. Die letzte Fahrt fehlt schon wieder und der letzte Status ist von gestern 18 Uhr obwohl ich danach noch unterwegs war. Ich kann doch jetzt nicht alle 2 Tage das Auto entfernen und neu hinzufügen.
Schaust du dir wirklich nach jeder Fahrt deine Fahrt in der App an? Ich hab das am Anfang mal ne Woche lang gemacht... aber nen wirklichen Mehrwert bringt (mir) das nicht
Schaust du dir wirklich nach jeder Fahrt deine Fahrt in der App an? Ich hab das am Anfang mal ne Woche lang gemacht... aber nen wirklichen Mehrwert bringt (mir) das nicht
Nein natürlich nicht. Aber seit es nicht nehr ging, gucke ich halt öfter mal rein, ob es immer noch geht darum hab ich das jetzt halt gesehen.
Ich finde die Daten pro Monat ab und zu ganz interessant.
Ich hab einfach mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Mal gucken, ob da was passiert.