warnmeldung niedriger Reifendruck in der App ist wieder weg bzw. O.k.
Habe von einem Reifen Druck veringert bis Warnmeldund im Display kam, fanach wieder auf Normaldruck aufgepumpt und slles ist wieder o.k.
warnmeldung niedriger Reifendruck in der App ist wieder weg bzw. O.k.
Habe von einem Reifen Druck veringert bis Warnmeldund im Display kam, fanach wieder auf Normaldruck aufgepumpt und slles ist wieder o.k.
Mir wird in der App kein Reifendruck angezeigt, wieder ein Unterschied der Modelljahre 🤔
Es geht um die Warnmeldung-Reifendruckund nicht direkt um den Reifendruck!
Hatte die Warnmeldung auch mal. Aber erst paar Monate später entdeckt. Kam vom anlernen des Druckmoduls. Auch bekomme ich beim VFL keine Meldung wenn die Fenster beim verriegeln offen sind. Wie erwartet wird da rückwirkend nichts freigeschaltet von Toyota. Schade.
Bei mir aktualisiert sich die App seit Freitag nicht mehr. Habe seitdem getankt und ein paar Fahrten gemacht. App zeigt aber nur den Status von Freitag 16 Uhr an wo der Tank z.B. noch fast leer war. Ist das nur bei mir so??
Bei mir aktualisiert sich die App seit Freitag nicht mehr. Habe seitdem getankt und ein paar Fahrten gemacht. App zeigt aber nur den Status von Freitag 16 Uhr an wo der Tank z.B. noch fast leer war. Ist das nur bei mir so??
Meine persönliche Empfehlung -> Lösch die App einfach vom Handy und vergiss sie für immer! Die Toyota App ist eine der schlechtesten Apps die ich je gesehen habe. Nur die vom Liebherr Kühlschrank ist noch schlechter.
Also ich kann soweit nicht klagen. Läuft problemlos.
Direkt nach der Fahrt sind die Daten aktuell.
Hm komisch. Als wenn das Auto nicht mehr mit dem Internet verbunden gewesen wäre. Hab aber immer Android Auto genutzt und damit hatte es immer funktioniert.
Das Auto hat für die Daten für die App eine eigene, eingebaute SIM Karte. Da gab es öfters schon mal Probleme bei der Übertragung. Einfach mal paar Tage abwarten. Meistens erledigt sich das von selbst.
Das Auto hat für die Daten für die App eine eigene, eingebaute SIM Karte. Da gab es öfters schon mal Probleme bei der Übertragung. Einfach mal paar Tage abwarten. Meistens erledigt sich das von selbst.
Ach echt? Dachte immer ich muss das Auto via Smartphone mit dem Internet verbinden, damit die Daten übertragen werden können.