MyToyota APP Katastrophe?

• warnmeldung niedriger Reifendruck in der App ist wieder weg bzw. O.k.

Habe von einem Reifen Druck veringert bis Warnmeldund im Display kam, fanach wieder auf Normaldruck aufgepumpt und slles ist wieder o.k.

Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

04/22 Tageszulassung

• Mir wird in der App kein Reifendruck angezeigt, wieder ein Unterschied der Modelljahre 🤔

1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

• Hatte die Warnmeldung auch mal. Aber erst paar Monate später entdeckt. Kam vom anlernen des Druckmoduls. Auch bekomme ich beim VFL keine Meldung wenn die Fenster beim verriegeln offen sind. Wie erwartet wird da rückwirkend nichts freigeschaltet von Toyota. Schade.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Bei mir aktualisiert sich die App seit Freitag nicht mehr. Habe seitdem getankt und ein paar Fahrten gemacht. App zeigt aber nur den Status von Freitag 16 Uhr an wo der Tank z.B. noch fast leer war. Ist das nur bei mir so??

• Bei mir aktualisiert sich die App seit Freitag nicht mehr. Habe seitdem getankt und ein paar Fahrten gemacht. App zeigt aber nur den Status von Freitag 16 Uhr an wo der Tank z.B. noch fast leer war. Ist das nur bei mir so??

Meine persönliche Empfehlung -> Lösch die App einfach vom Handy und vergiss sie für immer! Die Toyota App ist eine der schlechtesten Apps die ich je gesehen habe. Nur die vom Liebherr Kühlschrank ist noch schlechter.

Toyota Corolla 2.0 Lounge Manganbronze + Panorama + schwarze Spiegelkappen

Bestellt am 03.05.2022

Lieferdatum nach Bestellung: Mitte Oktober

Produktion gestartet: 25.10.2022

Lieferdatum Stand 25.10.2022 -> Anfang bis Mitte Dezember

Geliefert am: 16.12.2022

• Das Auto hat für die Daten für die App eine eigene, eingebaute SIM Karte. Da gab es öfters schon mal Probleme bei der Übertragung. Einfach mal paar Tage abwarten. Meistens erledigt sich das von selbst.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Das Auto hat für die Daten für die App eine eigene, eingebaute SIM Karte. Da gab es öfters schon mal Probleme bei der Übertragung. Einfach mal paar Tage abwarten. Meistens erledigt sich das von selbst.

Ach echt? Dachte immer ich muss das Auto via Smartphone mit dem Internet verbinden, damit die Daten übertragen werden können.