Es passieren noch Wunder!! Routenplannung ist jetzt vorhanden bei FL Modellen.
Gestern ging das aber noch nicht. MyToyota App update gab es aber keins, hab immer noch Vers. 2.12.0 drauf seit 12. Feb.

MyToyota APP Katastrophe?
-
-
Sehr geil. Danke für den Hinweis.
Hab eben mal in die App geschaut und kann das bestätigen. Wird wohl eine Server Sache sein, die die Funktion freigestaltet hat.
-
Es passieren noch Wunder!!
Routenplannung ist jetzt vorhanden bei FL Modellen.
Gestern ging das aber noch nicht. MyToyota App update gab es aber keins, hab immer noch Vers. 2.12.0 drauf seit 12. Feb.
Ein Wunder! Ich habe es überprüft und die App hat die neue Routenoption auf meinem 2023 FL. Danke!
-
Na endlich!
Kürzlich hatte die Dame gesagt, das Update käme erst mit dem nächsten App-Update.
-
Die vom Kundenservice, wissen ganz oft nicht, wovon sie reden. Ist leider so.
Für den VFL hat die App leider nach wie vor eigentlich keine wirklich sinnvolle Neuerung bzw. Funktion. Den Verbrauch anschauen und die Inspektionshistorie, das war es eigentlich. Inspektionen buchen ist leider sinnlos, weil die Preise nicht stimmen, Kilometerstand braucht kein Mensch, Tankinhalt wird nicht unterstützt, Vorklimatisieren leider auch nicht. Schade dass da nichts mehr kommt...
-
Ist aber leider immer noch Routing für Arme. Sehr wichtige Features, wie Abspeichern und nachträgliches Verändern der Routen sowie komfortables Vorplanen am PC via MeinToyota, wie es noch mit dem Auris ging, fehlen immer noch.
-
Das stimmt. Ich nutze nur noch Google Maps via Apple Carplay. Da brauch ich auch keine Kartenupdates von Toyota, die eh nur veraltet sind...
-
Die vom Kundenservice, wissen ganz oft nicht, wovon sie reden. Ist leider so.
Für den VFL hat die App leider nach wie vor eigentlich keine wirklich sinnvolle Neuerung bzw. Funktion. Den Verbrauch anschauen und die Inspektionshistorie, das war es eigentlich. Inspektionen buchen ist leider sinnlos, weil die Preise nicht stimmen, Kilometerstand braucht kein Mensch, Tankinhalt wird nicht unterstützt, Vorklimatisieren leider auch nicht. Schade dass da nichts mehr kommt...
Also ich sehe den Tankinhalt in der APP
Screenshot_2025-03-25-11-57-52-29_3f89809a17d8c33af5fc42ac4dff733f.jpg
-
Beim 2019er VFL wird nichts angezeigt.
-
Echt schade, dass es beim VFL auch so unterschiedlich sein kann.
Ich mein, die haben doch nicht viel geändert beim VFL im Laufe der Jahre, außer die Ausstattungen angepasst, Club in TD umbenannt & 2022 das MM21 in 8" eingeführt.