MyToyota APP Katastrophe?

• Es passieren noch Wunder!! :) Routenplannung ist jetzt vorhanden bei FL Modellen. 8| Gestern ging das aber noch nicht. MyToyota App update gab es aber keins, hab immer noch Vers. 2.12.0 drauf seit 12. Feb. :/

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Es passieren noch Wunder!! :) Routenplannung ist jetzt vorhanden bei FL Modellen. 8| Gestern ging das aber noch nicht. MyToyota App update gab es aber keins, hab immer noch Vers. 2.12.0 drauf seit 12. Feb. :/

Ein Wunder! Ich habe es überprüft und die App hat die neue Routenoption auf meinem 2023 FL. Danke!

• Die vom Kundenservice, wissen ganz oft nicht, wovon sie reden. Ist leider so.

Für den VFL hat die App leider nach wie vor eigentlich keine wirklich sinnvolle Neuerung bzw. Funktion. Den Verbrauch anschauen und die Inspektionshistorie, das war es eigentlich. Inspektionen buchen ist leider sinnlos, weil die Preise nicht stimmen, Kilometerstand braucht kein Mensch, Tankinhalt wird nicht unterstützt, Vorklimatisieren leider auch nicht. Schade dass da nichts mehr kommt...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ist aber leider immer noch Routing für Arme. Sehr wichtige Features, wie Abspeichern und nachträgliches Verändern der Routen sowie komfortables Vorplanen am PC via MeinToyota, wie es noch mit dem Auris ging, fehlen immer noch.

Corolla 2.0 TS Lounge (2023) & Auris TS Executive (2014)

• Das stimmt. Ich nutze nur noch Google Maps via Apple Carplay. Da brauch ich auch keine Kartenupdates von Toyota, die eh nur veraltet sind...

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Die vom Kundenservice, wissen ganz oft nicht, wovon sie reden. Ist leider so.

Für den VFL hat die App leider nach wie vor eigentlich keine wirklich sinnvolle Neuerung bzw. Funktion. Den Verbrauch anschauen und die Inspektionshistorie, das war es eigentlich. Inspektionen buchen ist leider sinnlos, weil die Preise nicht stimmen, Kilometerstand braucht kein Mensch, Tankinhalt wird nicht unterstützt, Vorklimatisieren leider auch nicht. Schade dass da nichts mehr kommt...

Also ich sehe den Tankinhalt in der APP

Screenshot_2025-03-25-11-57-52-29_3f89809a17d8c33af5fc42ac4dff733f.jpg

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Beim 2019er VFL wird nichts angezeigt.

Dateien

• Echt schade, dass es beim VFL auch so unterschiedlich sein kann. :/

Ich mein, die haben doch nicht viel geändert beim VFL im Laufe der Jahre, außer die Ausstattungen angepasst, Club in TD umbenannt & 2022 das MM21 in 8" eingeführt.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport