Stimmt, dass man auf der Webseite was ändern kann habe ich schon mal gehört. Ich habe allerdings nix gefunden, obwohl ich die Seite besser finde als die App.
Also mir reicht das nicht, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man nicht alle für den Besitzer relevanten Einstellungen über die Systeme im Auto vornehmen kann. Ich hasse diese Bevormundung.
Also unter Fahrzeugeinstellungen habe ich Folgendes eingestellt:
"Wenn du über ein Toyota Touch & Go Multimedia-System verfügst, benutzte bitte die folgende Anleitung, um die Einstellungen zu ändern
Bei jeder Verbindung deines Autos die POIs aus "Meine Ziele" automatisch heruntergeladen. (+)
Ver- und Entriegeln der Türen sowie Starten und Abschalten des Motors mit Hilfe des elektronischen Schlüssels aktivieren bzw. deaktivieren. (-)
Zeit bis zum Erlöschen der Innenleuchten nach Öffnen oder Schließen der Türen o. Ä. eingestellt. (*5)
15 sec (+)
Empfindlichkeit des Sensors, der die Scheinwerfer automatisch an- und abschaltet.
+2 (+)
Auswählen, um durch einmaliges Betätigen der berührungslosen Türschlossfernbedienung die Fahrertür und durch erneutes Betätigen alle Türen zu entriegeln. (-)
Benutzernamen und dein Passwort im Navigationssystem deines Autos speichern. (+)
Auswählen, welche Türen mit Smart Entry and Start entriegelt werden.
All doors (+)"