EHR im 2.0er undicht - Einzelfall oder Schwachstelle?

  • Den Kunden Unannehmlichkeiten zu ersparen – das ist unsere Mission. Unsere Kunden sind folglich der Maßstab für unsere Qualität. Und unsere Mission hört nie auf.

    Nur mal so...

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich hab meinem FTH jetzt per Mail mal das Dokument aus dem Händlerportal zukommen lassen & auch nochmal erklärt, dass ich den Corolla eigentlich nach August (Leasingende) übernehmen wollte. Aktuell bin ich mir da aber in Hinblick auf die Uneinsichtigkeit meines Autohauses unsicher, mal schauen was zurück kommt. Ich halt euch auf dem laufenden, gestern war der Stand fällt nicht unter Garantie und man hätte angeblich mit Toyota selbst schon Rücksprache gehalten.

    Gibt es mittlerweile ein Update? :)

  • Ich hab meinem FTH jetzt per Mail mal das Dokument aus dem Händlerportal zukommen lassen & auch nochmal erklärt, dass ich den Corolla eigentlich nach August (Leasingende) übernehmen wollte. Aktuell bin ich mir da aber in Hinblick auf die Uneinsichtigkeit meines Autohauses unsicher, mal schauen was zurück kommt. Ich halt euch auf dem laufenden, gestern war der Stand fällt nicht unter Garantie und man hätte angeblich mit Toyota selbst schon Rücksprache gehalten.

    Würde mich auch brennend interessieren, was bei dir rausgekommen ist, falls es meinen auch mal erwischen sollte. <X


    Ist es denn möglich? ... Toyota (oder so ähnlich) :/

    HB 2.0 (2019) / Karminarot-Mysticschwarz-Metallic, Club mit Technik- und Stylepaket, unverbastelter Originalzustand 8)

  • Das kann auch einfach nur an einer unterschiedlichen Temperatur liegen. Solange es zwischen min und Max liegt, ist alles in Butter.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Das FL hat das EHR nicht mehr verbaut.

    Das kann ich bestätigen.

    Habe explizit bei der Annahme des Fahrzeugs, bei der ersten Durchsicht, danach gefragt.

    Wir haben direkt am Auto danach geschaut, da der Meister sich auch nicht sicher war, und keinen EHR unter dem Fahrzeug entdeckt

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23