Der Kia Händler baut wahrscheinlich ein gebrauchtes Teil aus der Bucht ein.
EHR im 2.0er undicht - Einzelfall oder Schwachstelle?
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Kann er machen, darf er auch und wenn es ein gebrauchtes OE Teil ist, gibts später nicht mal Stress mit der Relax.
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Genau und der Gebrauchtwagen Garantiegeber wird dafür nicht zahlen,also günstig einkaufen und damit die Gewährleistung retten.
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Sieht er ja, wenn er das Auto wiederbekommt. Da wäre eine Rückmeldung durchaus interessant. Also ob es ein neues oder gebrauchtes Teil ist.
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Werde ich machen. Denke aber zu 90% das der Händler das Teil von eb.... gekauft hat. Was mich wundert, die teile gibt es fast nicht gebraucht. Geht scheinbar kaum ein Toyota kaputt außer unfall
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Die EHR Dinger schon. Öfter als uns lieb ist. Sonst passt das soweit.
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Die EHR Dinger schon. Öfter als uns lieb ist. Sonst passt das soweit.
Schei.... Wollte eigentlich ein problemloses Auto. Was kann man vorbeugend tun?
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Schei.... Wollte eigentlich ein problemloses Auto. Was kann man vorbeugend tun?
Denke nichts. Konstruktionsfehler eher. Wasser und Hitze gibt immer spannungsunterschiede im Material und dann reißt es an den schweißnähten
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Schei.... Wollte eigentlich ein problemloses Auto. Was kann man vorbeugend tun?
Bleibt ruhig. Ich arbeite bei einem Toyota-Händler in der Werkstatt. Letztes Jahr hatten wir kein einziges defektes EHR.
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Denke nichts. Konstruktionsfehler eher. Wasser und Hitze gibt immer spannungsunterschiede im Material und dann reißt es an den schweißnähten
Wenn es aber an den Schweißnähten reißt, sind die Nähte fehlerhaft.
Für gewöhnlich reißt das Material neben den Schweißnähten und nich die Nähte selbst, oder is des beim EHR anders?