EHR im 2.0er undicht - Einzelfall oder Schwachstelle?

• Oder da hat jemand beim Überbrücken unfreiwillig den Heizungskreislauf stillgelegt. Bei anderen Corollas ist es ja trotz Überbrücken warm geworden.

In dem Video vom CT200h wird gezeigt, dass man nicht nur die Schläuche umstecken, sondern zusätzlich auch dieses Verbindungsstück umdrehen muss. Das lässt den Durchfluss nämlich nur in einer Richtung zu. Hier zu sehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video startet bei 3:33, wo er das Teil dreht.

Das erklärt es wahrscheinlich. Glaube nicht, dass es meine Werkstatt gemacht hat.

• Die Stellungnahme zu den "Wanderterminen" würde mich brennend interessieren 🤔

Es ging in einem Webinar um die Ersatzteilversorgung und Lagerhaltung. Auf die Frage wie es zu von Toyota DE genannten Wanderterminen komme, war die Antwort schlicht: Die Ursache ist ihnen nicht bekannt.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023