Aber hatte dich nicht die Kundenbetreuung an den FTH verwiesen? Ich bleibe dabei und vermute weiterhin ein Problem mit dem GPS Empfang. Fahr nochmal ein paar Tage, und schau ob nun was ankommt. Um deinen guten Willen zu zeigen. Danach direkt wieder zum FTH. Hartnäckig bleiben!
Fahrten fehlen in MyToyota App
-
-
Aber hatte dich nicht die Kundenbetreuung an den FTH verwiesen?
Nö, hatten sie nicht. Ich sollte "Fahrten in einem guten Netzgebiet" durchführen. Was immer das bedeutet.
-
Nö, hatten sie nicht. Ich sollte "Fahrten in einem guten Netzgebiet" durchführen. Was immer das bedeutet.
MikeDD Schau mal hier: Breitbandatlas Karte (bund.de) - da kannst du nachschauen u. beweisen, dass Verfügbarkeit bei dir (k)ein Problem ist.
-
Das ist ein guter Hinweis - habe mal meinen Ort geprüft und lustiger Weise sind die Stellen, die nicht >95% sind auch die, bei denen es bei mir Aussetzer gibt.
Behandelt natürlich nicht den Punkt, warum alle Stellen unter 95% sofort zum Aussetzer führen
-
Hi
Was ist bei Dir raus gekommen?
Bei mir 2023 FL werden die Fahren von Heute auch nicht mehr in der App angezeigt.
Gestern war ein MM System Update.
Grüße 🙂
-
Hi
Was ist bei Dir raus gekommen?
Bei mir 2023 FL werden die Fahren von Heute auch nicht mehr in der App angezeigt.
Gestern war ein MM System Update.
Hab eigenen Beitrag aufgemacht und Inhalt hier gelöscht.
--> MM System "vergisst" die Aktivierung von "Alle Daten aktivieren" -> GPS dadurch dauerhaft aus -
Es ist ein unglaubliches Trauerspiel. Ich sehe immer noch keine Fahrten in der App.
Der Kundendienst hat es erneut nach Brüssel gegeben. Die bekommen es nicht hin, unfassbar.
-
Am 29.07. habe ich eine Antwort vom Kundendienst bekommen.
Es ist weiterhin so, dass die Techniker in Brüssel sagen, dass mein Auto ein Problem mit dem Senden der GPS Daten aufweist. Sie haben mich wieder an meinen FTH verwiesen. Als Zusatz kam noch, dass es sich evtl. um ein tiefer liegendes Problem des Multimediasystems handelt.
Am Mittwoch geht's zur 60k Inspektion. Da werde ich mit meinem FTH besprechen, wie es weiter geht. Aktuell wird seit 16.08. auch kein Kilometerstand/Reichweite und Tankinhalt mehr angezeigt.
-
Letzteres Ist ein generelles Problem im Moment mit den Internetverbindungen der Fahrzeuge und betrifft fast alle im Moment.
-
Letzteres Ist ein generelles Problem im Moment mit den Internetverbindungen der Fahrzeuge und betrifft fast alle im Moment.
Aber die Vfl-Modelle sollten davon nicht betroffen (gewesen) sein, oder?