Hallo zusammen. Ich habe heute meine Standklimatisierung per App gestartet. Der Motor startete und ich bekam die Meldung das sie läuft. Nach ein paar Minuten ging der Motor plötzlich aus und die Funktion stoppte. Danach war die Warnblinkanlage durchgehend an und hörte auch als ich weg gefahren bin eine sehr lange Zeit nicht auf zu blinken. Abschalten über den Schalter der Warnblinkanlage war auch nicht möglich. Nach mehreren KM und Öfteren Drücken des Schalters lies sie sich dann irgendwann endlich abschalten... Habt ihr das schon mal gehabt beim FL...!?
Remote Start
-
-
Las das mal vom Händler auslesen.
Warnblinklicht geht nur beim Start an. Vebrenner geht während der Vorklimatisierung immer mal an und aus. Je nach Temperatur und Batterieladung.
Sobald du aber das Fahrzeug öffnest, stoppt sofort die Klimatisierung.
- Fahrzeug war bei Start verschlossen?
- War denn der blaue Screen im MM aktiv?
-
Ja, so kenne ich das normalerweise auch. Aber diesmal irgendwie einfach abgebrochen und geblinkt 🤷♂️
Auto war verschlossen. Ob das MM aktiv war habe ich nicht gesehen…
-
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Standklimatisierung per App gestartet. Der Motor startete und ich bekam die Meldung das sie läuft. Nach ein paar Minuten ging der Motor plötzlich aus und die Funktion stoppte. Danach war die Warnblinkanlage durchgehend an und hörte auch als ich weg gefahren bin eine sehr lange Zeit nicht auf zu blinken. Abschalten über den Schalter der Warnblinkanlage war auch nicht möglich. Nach mehreren KM und Öfteren Drücken des Schalters lies sie sich dann irgendwann endlich abschalten... Habt ihr das schon mal gehabt beim FL...!?
Hi,
Ich hatte heute mit meinem FL genau das gleiche Problem. Hier habe ich ein Topic erstellt: Warnblinkanlage nach Standklimatisierung nicht Deaktivierbar
Falls möglich, da gerne reinschreiben, das ist mmn. Sicherheitskritisch.LG Sven