Hallo,
Weiss wer zufällig was für Leuchtmittel in den Schminkspiegelleuchten verbaut sind und wie die Abdeckung ohne was abzubrechen entfernt werden kann?
Grüße
Hallo,
Weiss wer zufällig was für Leuchtmittel in den Schminkspiegelleuchten verbaut sind und wie die Abdeckung ohne was abzubrechen entfernt werden kann?
Grüße
Ich glaube das waren T10 (W5W)...
Ich hab bei der Aktion einen Halter an einer Leuchte abgebrochen. Schau mal auf Youtube, da gibt es viele Videos dazu... Du musst auf einer Seite reindrücken und dann runterziehen. Nur nicht an der falschen Seite ziehen.
hallo,
die leuchte für den schminkspiegel unter der sonnenblende?
kostet original ca. € 100,-
hier ein wenig günstiger:
Ich hab bei der Aktion einen Halter an einer Leuchte abgebrochen. Schau mal auf Youtube, da gibt es viele Videos dazu... Du musst auf einer Seite reindrücken und dann runterziehen. Nur nicht an der falschen Seite ziehen.
Same here... Wenn meine Frau die Sonnenblende hoch "schnippen" lässt, dann rutscht die Leuchte leicht heraus. Nervt mich. Muss mal neues "Glas" besorgen...
Hat jemand vielleicht ein Bild oder einen Link von so einer Leuchte im ausgebauten Zustand,damit man die Halterung erkennen kann?
Und auf welcher Seite muss man ziehen bei dem Ausbau?
Same here... Wenn meine Frau die Sonnenblende hoch "schnippen" lässt, dann rutscht die Leuchte leicht heraus. Nervt mich. Muss mal neues "Glas" besorgen...
Also kleben brauchst du nicht versuchen. Hab es mit Heißkleber, 2k Kleber und einem Feuerzeug ohne Erfolg versucht. Ich habe dann einen Kabelbinder verwendet, den ich so angebracht habe, dass er schräg absteht und unter der Verkleidung festhält. Nicht perfekt, steht noch paar mm raus die Lampe, aber für die paar mal, die ich mich im Auto schminke reicht es aus...
Und auf welcher Seite muss man ziehen bei dem Ausbau?
Das Kabel geht jeweils von rechts zu der Leuchte. Die Spange, welche die LEuchte hält, ist also auf der linken Seite. Dabei ist es egal, ob Fahrer- oder Beifahrerleuchte.
Viel Glück...