Ich denke, ich werde zum Winter WR aufziehen lassen, auf die 17" und dann zum Frühjahr 18" SR anschaffen.
Gibt es einen Tipp, dass die SR die selben Bolzen nutzen können und nicht zwingend von Toyota sein müssen?
Ich denke, ich werde zum Winter WR aufziehen lassen, auf die 17" und dann zum Frühjahr 18" SR anschaffen.
Gibt es einen Tipp, dass die SR die selben Bolzen nutzen können und nicht zwingend von Toyota sein müssen?
225/40R18 Falken Sommer auf Original GRSport-Felgen
225/45R17 Falken Winter auf Enkei-Felgen
225/45r17 für Sommer (Falken) und Winter (Bridgestone) auf Toyota OEMs
225/45r17 für Sommer (Falken) und Winter (Bridgestone) auf Toyota OEMs
Detto
Ich fahre immer die kleinsten Felgen, die für das jeweilige Auto zugelassen sind, wegen ungefederter Massen. Gerade in den letzten 20 Jahren wurden die Fahrwerke der Autos immer härter und große Felgen verschlimmern das rappelige Feeling nur noch. Der Swace ist mein erstes Auto mit Ganzjahresreifen, aber hier schneit es nur sehr selten und die zwei Tage Schnee dieses Jahr habe ich mich sehr sicher auf der Straße gefühlt.
Ich fahre immer die kleinsten Felgen, die für das jeweilige Auto zugelassen sind, wegen ungefederter Massen. Gerade in den letzten 20 Jahren wurden die Fahrwerke der Autos immer härter und große Felgen verschlimmern das rappelige Feeling nur noch. Der Swace ist mein erstes Auto mit Ganzjahresreifen, aber hier schneit es nur sehr selten und die zwei Tage Schnee dieses Jahr habe ich mich sehr sicher auf der Straße gefühlt.
So mache ich es auch!
Und bei meinem Corolla sind 195/65 R15 im Winter und für den Sommer habe ich 16 Zoll Alu-Räder. Sehr komfortabel und sehr günstige Reifen.
15 Zoll fehlt leider in der Umfrage
Ach deswegen Dein Nickname.
Guten Tag ,
Bei mir ist es morgen soweit die neuen 18zoll kommen drauf , ich bin gespannt. Keskin kt22
Hoffe das Anlernen bringt keine Probleme.
Juhu alles geklappt einfach kopiert jetzt habe alle Räder die gleichen id ob Sommer oder Winter 💪
Nächste Woche neues Sommerrad 8.5x19 mit 235/35/19
Winter das OEM Rad mit 225/40/18