• Sieht gut aus. Wär in der Tat in Erwägung zu ziehen. Ist nur ne Frage des Geruchs bzw. der Ausdünstungen, wie lange die anhalten.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Was meint Ihr?

https://www.amazon.de/dp/B0C7CZSZV5/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B0...

https://www.amazon.de/Benutzerdefinierte-Fu%C3%9Fmatten-Anpassbare-...

Ich finde allein die Namen der Händler schon abschreckend. Sicherlich ist das Risiko gering als deutscher Amazon Kunde, aber aus China kommt auch sehr viel Plunder.

Meinungen bitte!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn dir die Optik gefällt, probier es aus. Mein Fall wäre es nicht. Auch nicht zu dem Preis. Ich bevorzuge die originalen Toyota Matten. Schauen gut aus und halten eigentlich ein Autoleben lang und kosten quasi genau so viel. Meine Meinung...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Hmm ... also, es gibt bei Amazon "ausgegossene" und durchgehende mit hohem Rand.

Mit denen hier wirst Du wahrsch. nicht glücklich, insb. bei Langlebigkeit.

Die originalen sind gut, die bei amazon "ausgegeossenen" auch - die habe ich für meine Frau gekauft.

• Chris1981

Das mit den Originalen Fussmatten, das die ein Autoleben halten, war einmal. Früher musste man sie zusätzöich kaufen, da war die Qualität wirklich super. Die welche jetzt serienmässig montiert sind, sind eine Katastrophe. Qualität ist schlecht und auf der Beifahrerseite, wo er nicht befestigt werden kann, verschiebt er sich immer und wirft dann Falten. Meine habe ich schon beim Neukauf gewechselt.

• Komisch, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die originalen Veloursmatten für den Sommer und die originalen Gummimatten im Winter. Jetzt im 5. Jahr. Keine Probleme und kein großer Verschleiß sichtbar. Nur die normalen Stellen bei den Veloursmatten, wo die Fersen aufstehen. Ich finde die machen was her und sind ihr Geld wert.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam