ich sehe es wie Corolla GT86 :
Toyota muss endlich seine Hausaufgaben machen.
Klar ist jetzt Tesla vielleicht nicht die gute Wahl als Beispiel.
Aber die anderen machen es auch. Hatte 4 Tage nen Ford als Leihwagen. War der Plugin Kugar MJ 2022. Preislich ein RAV4 Vollhybrid. Über den Motor sag ich mal nix. Da hat definitiv Toyota die bessere Abstimmung.
Aber die Verkehrszeichenerkennung.. wow. Nicht einen einzigen Fehler bei 520km Land und Statdverkehr. Automatisches Verzögern bei zu hoher Geschwindigkeit. Sauberes Beschleunigen, was man beim Toyota selbst nicht im Sportmodus hinbekommt - wenn die eingestellte Geschindigkeit wieder erreicht werden soll (langsameres KFZ vor einem). Ja Orteingangsschild und dann wird erst verzögert - das war das einzige, was gestört hat.
Was die Genauigkeit zwischen VFL und VL 2023er Corolla angeht - kein Unterschied. War letzten auf der BAB zwischen Dresden und Chemnitz unterwegs. Wüstenbrand waren die letzten 100er Schilder - dannach kamen mehrere "Freie Fahrt" Schilder, beidseitig und 21 Uhr kein Verkehr - nix erkannt. 6 Zeichen ignoriert und erst nach ca. 55km hat er wieder Zeichen erkannt.