Sind doch heute schon angekommen 🤩 Ging alles wie hier beschrieben ohne Probleme raus und passt auch perfekt 👍🏻 Ich konnte es noch nicht ganz genau erkennen aber ich glaube sie sind doch eher zartblau anstatt weiß beleuchtet 🤷♂️ Ist aber nicht ganz so schlimm da diese ja jetzt beide rechts sind 😉 Schaue aber heute Abend nochmal genauer…
Fensterheberschalter beleuchtet
-
-
Erstmal gut, dass sie passen.
Ich konnte es noch nicht ganz genau erkennen aber ich glaube sie sind doch eher zartblau anstatt weiß beleuchtet 🤷♂️ Ist aber nicht ganz so schlimm da diese ja jetzt beide rechts sind 😉
Scheint dann aber doch eine andere Teilenummer zu geben für die weiß beleuchteten. Aber jetzt ist es so.
Vielleicht eine Idee: Statt je Seite gleich würde ich vorne gleich und hinten gleich machen. Also vorne weiß und hinten blau (weil in der Fahrertür weiß ist). Egal wo man sitzt, man sieht wohl nie vorne und hinten gleichzeitig. Aber links und rechts sieht man schon von einem Platz aus.
-
Habe gestern Abend nochmal kurz geschaut. Also ich glaube das hat getäuscht durch die Ambientebeleuchtung 🤔 Ist wohl doch weißer als ich dachte . Konnte es mir aber nur kurz anschauen da es wieder stark geregnet hat 😑
Schaue morgen früh nochmal wenn ich zur Arbeit fahre 😉
-
Eben nochmal geschaut. Also ich kann keinen Farbunterschied erkennen. Die Teilenummer muss die richtige sein. Habe mir über EBay nach Eingabe der Teilenummer zwei Schalter bestellt und diese ohne Probleme einbauen können 👍🏻
-
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏼
-
Könnt ihr mir die Teilenummer nennen für die Fahrerseite?
Hab dazu nicht wirklich was gefunden
-
Das große Bedienteil auf der Fahrerseite habe ich nicht gewechselt da ja wenigstens noch ein Schalter beleuchtet ist. Nur die drei einzelnen hinten beide und vorne rechts waren ohne Beleuchtung und dafür ist das die Teilenummer gewesen…
-
Muss beim Tausch des Fensterheberschalter auf Beleuchtet was beachtet werden? Fehlerspeicher löschen? Fensterheber funktioniert 1:1 mit der Beleuchteten Taste?
Also unbeleuchtet raus, Beleuchtet rein und funktioniert? ( TS 2024 GR)
-
Muss beim Tausch des Fensterheberschalter auf Beleuchtet was beachtet werden? Fehlerspeicher löschen? Fensterheber funktioniert 1:1 mit der Beleuchteten Taste?
Also unbeleuchtet raus, Beleuchtet rein und funktioniert? ( TS 2024 GR)
Genau, alt raus und neu rein. Fertig.
-
Ja, geht tatsächlich ohne Probleme. Habe sowas noch nie gemacht und es ging wirklich leicht die Teile raus zu Hebeln und zu wechseln… Ich habe mir bei Ebay zwei gebrauchte mit der angegebenen Nummer bestellt und diese eingebaut… 👍🏻😉