Fensterheberschalter beleuchtet

  • Wenn die optisch gleich mit deinen aussehen, dann werden die passen. Toyota verbaut quer durch die Modell in der Regel die selben Schalter. Wenn da Corolla steht und die sehen genau aus wie deine, werden die ziemlich sicher passen.

  • Ja, die passen bei vielen Modellen. Camry ist ein guter Suchbegriff bei Ali, wenn du was für den Corolla suchst. Der ist mit dem Corolla bei vielen Sachen baugleich. Viel Erfolg!

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Also ich würde tatsächlich lieber einen originalen verbauen. Einer von meiner Serie bei meinem GR von 2024 kostet ca. 75€. Müsste aber wenn ich einen nach bestelle über mein Auto ohne Beleuchtung sein 🤔

    Ich bräuchte eine Teilenummer von dem gleichen Schalter mit Beleuchtung 🤷‍♂️

    Hat schon jemand von euch das Kunststoffteil auf der Beifahrerseite in dem der Schalter sitzt demontiert!? Ich habe etwas bedenken das es bricht wenn ich es nach oben raus Hebeln muss 😑🤦🏻‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Die gehen gut raus. Hatte sie beim Einbau der Griffschalenbeleuchtung draußen. Ist wirklich kein Problem. Wenn du einen originalen beleuchteten haben möchtest, würde ich den FTH damit "belästigen". Ich denke das bekommen die hin. Bei 75€ pro Schalter würde ich das voraussetzen... :rolleyes:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Also einfach nur nach oben Hebeln und dann geht das!? 🤔

    Der FTH konnte nur über mein Auto danach schauen und die wären ja ohne Beleuchtung meinte er 🙄🤷‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Also einfach nur nach oben Hebeln und dann geht das!? 🤔

    Der FTH konnte nur über mein Auto danach schauen und die wären ja ohne Beleuchtung meinte er 🙄🤷‍♂️

    Dann sollen sie bei eine Lounge Modell nachdem Schalter gucken. Bei mir sind alle Schalter beleuchtet.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023