Fensterheberschalter beleuchtet

  • Sind doch heute schon angekommen 🤩 Ging alles wie hier beschrieben ohne Probleme raus und passt auch perfekt 👍🏻 Ich konnte es noch nicht ganz genau erkennen aber ich glaube sie sind doch eher zartblau anstatt weiß beleuchtet 🤷‍♂️ Ist aber nicht ganz so schlimm da diese ja jetzt beide rechts sind 😉 Schaue aber heute Abend nochmal genauer…

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Erstmal gut, dass sie passen.

    Ich konnte es noch nicht ganz genau erkennen aber ich glaube sie sind doch eher zartblau anstatt weiß beleuchtet 🤷‍♂️ Ist aber nicht ganz so schlimm da diese ja jetzt beide rechts sind 😉

    Scheint dann aber doch eine andere Teilenummer zu geben für die weiß beleuchteten. Aber jetzt ist es so.


    Vielleicht eine Idee: Statt je Seite gleich würde ich vorne gleich und hinten gleich machen. Also vorne weiß und hinten blau (weil in der Fahrertür weiß ist). Egal wo man sitzt, man sieht wohl nie vorne und hinten gleichzeitig. Aber links und rechts sieht man schon von einem Platz aus.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Habe gestern Abend nochmal kurz geschaut. Also ich glaube das hat getäuscht durch die Ambientebeleuchtung 🤔 Ist wohl doch weißer als ich dachte . Konnte es mir aber nur kurz anschauen da es wieder stark geregnet hat 😑

    Schaue morgen früh nochmal wenn ich zur Arbeit fahre 😉

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Eben nochmal geschaut. Also ich kann keinen Farbunterschied erkennen. Die Teilenummer muss die richtige sein. Habe mir über EBay nach Eingabe der Teilenummer zwei Schalter bestellt und diese ohne Probleme einbauen können 👍🏻

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Das große Bedienteil auf der Fahrerseite habe ich nicht gewechselt da ja wenigstens noch ein Schalter beleuchtet ist. Nur die drei einzelnen hinten beide und vorne rechts waren ohne Beleuchtung und dafür ist das die Teilenummer gewesen…

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024