Leider bilden sich um die Rücklichter in der Heckklappe, beim Hatchback grüne Ränder.
Nach der Autowäsche ist in beiden Rücklichtern etwas Wasser.
Bei so einem relativ neuen Wagen hätte ich das nicht erwartet.
Leider bilden sich um die Rücklichter in der Heckklappe, beim Hatchback grüne Ränder.
Nach der Autowäsche ist in beiden Rücklichtern etwas Wasser.
Bei so einem relativ neuen Wagen hätte ich das nicht erwartet.
Wenn du noch Werksgarantie, ab zu FTH. Bei meinem Auris damals haben beide Frontscheinwerfer geschwitzt (aber auch wegen verbesserten Frontscheinwerfer) und ein Heckscheiwerfer war eine tote Spinne eingeschlossen ohne muren alles auf Garantie getauscht bekommen.
Habe das selbe Problem, einfach nur ärgerlich.
Ich hoffe das wird zukünftig kein größerer Schaden werden, wenn sich das Algenzeug weiter ausbreitet.
Von der Nässe im Rücklicht gar nicht zu sprechen.
Da wird der FTH mit den Schultern zucken..."Stand der Technik".
Wenn du noch in der Werksgarantie bist, sollte er es eigentlich tauschen. Danach wirst du wohl damit leben müssen oder die Lampe selbst zahlen. Denke nicht, dass die Relax dann noch greift.
2019er, da bin ich wohl aus der Garantie raus.
Das Grün sieht einfach nur blöd aus.
Ich werde dann bei gelegenheit mal die Leuchten ausbauen und mir die Sache mal genauer anschauen.
Desweiteren werde ich mal die Leuchten von meinem Händler begutachten lassen.
Bei einem aktuellen Modell macht es einfach keinen guten Eindruck.
Hallo Rainland,
hattest du die Rückleuten nun ausgebaut? Ich habe das selbe Problem, also nur das die Rückleuten am Rand Grün werden.
Ich habe meinen Corolla gebraucht gekauft Bj 2019. Ich weiß nicht, ob die Werkstatt, da etwas macht?
Viele Grüße
Marvin
Hochdruckreiniger verwendet?
Vielleicht hat der Typie an der Waschstraße zu dicht raufgehalten?
Moin, bei mir ist ein Riss von innen in der Rückleuchte. Den sieht man auch eindeutig. Gab weder Unfall noch irgendeinen Schlag Händler hat wegen Flex Garantie angefragt, die greift leider nicht.
Tausch beider Rückleuchten 1052 €...
Werde jetzt mal selber ausbauen und gucken was ich machen kann.
Zur Info: Corolla TS BJ 2019
Alles anzeigenMoin, bei mir ist ein Riss von innen in der Rückleuchte. Den sieht man auch eindeutig. Gab weder Unfall noch irgendeinen Schlag Händler hat wegen Flex Garantie angefragt, die greift leider nicht.
Tausch beider Rückleuchten 1052 €...
Werde jetzt mal selber ausbauen und gucken was ich machen kann.
Zur Info: Corolla TS BJ 2019
Schau mal bei Ebay nach, da gibt es Rückleuchten, z.b. ab ca. 200 Euro, gebraucht.