Alles anzeigenDas ist das Bild mit dem MM21 in Großformat, da sieht man unten die Klima mit dem leuchtenden NanoX.
Gehen wir mal davon aus, das du den 2023er hast, weil, wie schon erwähnt: EZ ist nicht gleich Produktion.
Ansich eigentlich ganz einfach.
Bis 2022 waren die Autos fast schon zu perfekt:
DAB+ war super und der Rest auch.
Ab MJ 2023 (wurden seit Januar 2023 gebaut):
Bei den TS Modellen die Chrom-Geschichte der imaginären Endrohre, beide Hybridvarianten nun mit Lithium Akku (vorher nur der 1,8er) und Hybridgeneration 5. Dadurch der 1,8 140PS, der 2,0 196PS
Kein adaptives Fahrwer und automatisches Einparken.
MM21 zu erkennen an nur noch 3 Tasten mittig.
Anmerkung: viel Händler auf Mobile verkaufen Fahrzeuge die nicht der Abbildung entsprechen.
Zusätzlich ab Modeljahr 2024: ISA Serie, der GR hat eine neue grüne Farbe bekommen (siehe die Bilder) und das NanoX in der Klima - Team D Serie mit elektrischer Heckklappe.
Habes jetzt erkannt. Danke!
Du meinst die erste Cloud Version (mit dem kleinen Display und noch vorhanden Lautstärkeregler per Drehknopf) das 2022 verbaut wurde ist ok? Sprich DAB+ usw. gut geht?
Thema ist eben der Motor. Die neue Generation macht auf mich den nicht unerheblich besseren Eindruck (mehr EPower, niedrigeres Drehzahlniveau auf der Autobahn) und auch die Instrumente sehen einfach moderner aus.