Hallo, ich habe ja nun seit gestern meinen Corolla und vorher hatte ich schon so einen Wireless Apple Carplay Adapter bestellt, der auch dufte funktioniert und sich sofort verbindet und das Navi usw läuft extrem flüssig. Soweit so gut. Nun will ich aber generell auf jeden Fall Musik per USB Stick hören. Da hab ich den alten von meinem vorherigen Fahrzeug angeschlossen und das funktioniert. Aber nicht zeitgleich mit dem Wireless Adapter. Angeschlossen habe ich das alles per 3-fach HUB vorne am USB Stecker. Nun die Frage: Geht es einfach nicht, dass ich eben die geliebte Wireless Lösung nutze, damit das Navi immer schön läuft, wenn ich fahre und gleichzeitig noch einen USB Stecker nutze für die Musik? Bin ich wirklich gezwungen die Version entweder oder zu nutzen? Denn ich will auf keinen Fall Musik über das Handy abspielen, das war noch nie mein Ding und ich habe auch nur die 128GB Speicher Version vom iPhone 15 und da geht nicht viel drauf und mein Datenvolumen ist auch mit 4GB im Monat recht begrenzt. Hab ich also Pech, was das angeht, oder gibt es da Lösungen?