Bitte seid nett, ich habe heute vor der Arbeit nochmal am Radio rumgespielt und zig Einstellungen gefunden, die mir nicht klar sind.
Über ein paar freundliche Hilfestellungen, Erklärungen wäre ich echt dankbar.
Was ist denn Gracenote? Ich habe eine englische Erklärung gefunden, wo von Metadaten gesprochen wird und damit kann ich nichts anfangen. Ist das für mich relevant, oder übernimmt das die Werkstatt beim jährlichen Service sowieso?
Der Punkt Wifi-Strom ist nicht relevant, oder? In irgendeinem Beitrag hatte ich gelesen, dass sich das Auto mit WLAN Netzen verbinden könnte, das aber ohnehin sinnlos ist und oder nicht klappt.
Auto A/C Modus? Inwiefern unterscheidet der sich von der normalen AC? Wenn ich nur die Belüftung ohne AC an habe, würde sich das Auto dann ggf. automatisch dazwischen schalten und die Klima aktivieren, wenn es Lust drauf hat? Oder wie lässt sich der Punkt besser erklären?
. Da sind doch keine Sensoren?!? Geht es bei der Empfindlichkeit um die LED Scheinwerfer, damit die nicht bei jeder kleinen Änderungen sofort anspringen, oder vielleicht um die Tachohelligkeit, dass die sich dimmt in der Dunkelheit?
Kann es sein, dass ich keinen zweiten USB Anschluss habe? Der gehört da rechts hin, oder? Klar ich kann das Handy dann über den Zigarettenanzünder laden. Keine große Sache. Es wäre nur netter, wenn da ein 38 Cent USB Anschluss drin wär und das keine Sonderausstattung ist
Beim letzten Bild, was ich komischerweise nicht als Vorschau dazu kriege: Ist es richtig, dass man "Entriegelung durch 2-faches drücken" besser auf aus stehen lässt?
Was ist das intelligente Zugangs und Startsystem? Meine Türen öffnen sich generell nur, wenn ich auf den Knopf an der Fernbedienung drücke. Das finde ich gut und ich kann es aber auch nicht verstellen. Das intelligente Startsystem ist dann was? Es gibt doch sowieso nur die eine Möglichkeit, dass der Schlüssel im Auto ist, damit es startet, oder nicht?