A/C Automatikfunktion deaktivierbar beim FL?

  • Hab soeben nachgeschaut. Man muss das Steuermodul Typ B haben, da ist nur eine Taste für Aussen/-Umluft vorhanden und da ist noch ne S-Flow funktion (Luftstromregelung)

    Ich hab Typ A :)


    Weiss nicht ab welcher Ausstattungsvariante das so verbaut ist......

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

    24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

  • Okay. :thumbup: Dann ist es ein Bug im MM21, dass es nicht angezeigt wird.

    Hab soeben nachgeschaut. Man muss das Steuermodul Typ B haben, [...]

    ... für die Umluft-Automatik meinst Du, oder?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • So, via Techstream lies sich das nun umstellen. Die A/C geht beim Druck auf Auto nun nicht mehr mit an.


    Hallo, hat der FTH umgestellt oder hast es selber gemacht? Ich habe einen China-Adapter und Techstream und kann es zwar umstellen aber nach dem speichern wird es nicht übernommen und die Funktion ist wie vorher.


    IMG_2161.jpeg


    Vielleicht liegt es dann bei mir auch am Adapter.


    Grüße

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Ich glaube das hängt an der Firmware vom Adapter. Hab auch so einen Mini VCD Adapter, damit konnte ich es einstellen.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ich hab den seit sicher 4 Jahren nicht mehr am PC gehabt und irgendwo in der Garage vergraben. Falls ich nächste Woche dazu komme kann ich mal schauen. Versprechen kann ich aber nichts...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam