Hab gerade mal ein software update auf den carlinkit 5.0 gemacht. Nun gehts. Da war noch eine alte Version drauf.
Danke trotzdem!
Hab gerade mal ein software update auf den carlinkit 5.0 gemacht. Nun gehts. Da war noch eine alte Version drauf.
Danke trotzdem!
was haltet ihr von diesem Adapter?
gibt's gerade bei Amazon im Prime Day Angebot
ich finde als gute Lösung, hoffentlich ist der Stick nicht zu lang.
die wichtigere Frage ist, auf was sollte man bei Kauf eines Wireless Adapters achten, z,B. Prozessor, Bluetooth Version usw.?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der klingt ehrlich gesagt gar nicht schlecht, die Bewertungen sind wie bei mir im Bereich 4 von 5 Sterne und das Ding hat sogar OTA und es ist eben nur ein kleiner Stick und kein Ding mit Kabel, was man dann noch festmachen muss. Mein Adapter ist super klein und trotzdem fällt der manchmal ab, weil das Klettband also die Seite mit dem doppelseitigen Klebeband einfach am Fzg. selber nicht gut hält. Das nervt schon hart
Ich nutze den hier mit einem kleinen 90 Grad winkel Adapter.
stell mal ein Foto ein, wie das dann im Auto selbst aussieht
Ich nutze den hier mit einem kleinen 90 Grad winkel Adapter.
den 90° Adapter kann man sich natürlich dazu holen.
der Vorteil von dem, denn ich ausgesucht habe ist, dass der USB + USB C hat.
ich glaube, ich teste mal.
Gerne doch. Den Winkel Adapter braucht man aber auch, da der Stick durch seine breite nicht komplett in den Anschluss geht.
Eugen ich denke auch bei deinem verlinkten wirst du einen Adapter brauchen weil der Stick auch recht breit aussieht. So kannst du ihn wohl nicht komplett einstecken das der Anschluss unter dem Armaturenbrett etwas versenkt ist.
ja okay mit einem etwas kleineren Adapter ist das dann eine echt gute Idee. Ich bin mit meinem System zufrieden, speichere mir das Teil hier aber mal
Am ende muss es ja nur funktionieren. Und nach jahren Kabelgebundenem CP lerne ich den Konfort der Kabellosen Variante sehr zu schätzen.
Hallo Zusammen, habe mir gestern auch den Carlinkit 5.0 2air zugelegt. Die Einrichtung hat auch super einfach funktioniert. Allerdings hängt er sich alle 30 sek auf und friert kurz ein. Habe heute auch das aktuelle Update installiert, leider keine Besserung. Hat jemand einen Tipp ?