fester, am festesten
(den - denn )
fester, am festesten
(den - denn )
Fest, fester, ab. 😂
Nach fest kommt ab, nach ab kommt Arbeit.
Unglückliche Wortwahl meiner Seits
Nö das Klebepad was dabei war hält
wirklich sehr gut. Hätte ja extra ein
doppelseitiges 3M Klettband bestellt,
das brauche ich halt jetzt nicht mehr.
Kann mir eigentlich jemand sagen, was der Unterschied zwischen so einem Dongle und einer AI Box ist? Hab eine AI Box auf Aliexpress gesehen, und frage mich, was die mehr kann als so ein normaler Dongle...
Marketing? Mehr wird das nicht sein.
Ein Wireless-Adapter bzw. Dongle ist nur ein ziemlich simples Teil, das dem Radio vorgegaukelt, es wäre ein Handy mit Android Auto eingestöpselt und dem Handy, es wäre ein Radio mit Wireless-AA in der Nähe.
So eine AI-Box ist ein eigenes Gerät mit eigenem Android-Betriebssystem. Ist quasi wie ein eigenes Handy, nur ohne Display, Lautsprecher, ...
Bei den meisten kannst Du auch eine SIM einstecken, so dass es sogar ohne gekoppeltes Handy Internet hat und mit Google Maps mit Live-Daten navigieren oder Musik streamen kann. Theoretisch kannst Du dafür auch einen eigenen Google-Account anlegen. Alternativ nimmst Du den Google-Account von Deinem Handy, dann hast Du Deine Apps mit Deinen Einstellungen und Daten, die auch auf Deinem Handy sind.
Gibt es auch mit iOS und Carplay drauf.
Wie steigert man fest?
Wer in der Schule aufgepasst hat kann da mit Fachwissen glänzen: fester, am festesten.
Helfe gerne auch bei anderen deutschen Sprachproblemen!
Gestern kam auch mein Adapter/Dongle und ich habe den 1:1 wie auf dem Foto verbaut. Es war sogar ein ziemlich starkes doppelseitiges Klebepad dabei was mehr als fest hält
Bin sehr zufrieden damit, alles funktioniert wie es soll. Einzig wenn wir beide im Auto sitzen ist das Auto etwas verwirrt welches Handy er nehmen soll. Aber auch nicht weiter
schlimm, das ist einmal eine Bestätigung am Bildschirm und dann funktionierts. Mit der ganzen BT Geschichte, zwecks Telefonieren muss ich mir es noch genauer anschauen,
wie es jetzt genau funktioniert da hatte ich gestern keine Zeit mehr dafür. Jedenfalls Danke an clausi für den Link bzw. die Kaufempfehlung
Leider sind die Probleme nicht verschwunden, speziell wenn wir beide im Auto sitzen ist die Verwirrung scheinbar groß. Wie bereits geschrieben funkt das Apple Car Play bei meiner
Frau problemlos, bei meinem Android ist es immer eine 50/50 Geschichte, einmal gehts dann wieder nicht. Ich habs jetzt einfach nicht hinbekommen habe es oft komplett entkoppelt,
neu angelegt, aber mein Handy erkennt er teilweise gar nicht mehr. Hauptfehler war immer wieder, egal wie die Einstellungen waren, da ich es immer wieder neu verbinden musste,
sprich den Schieber Android Auto am Radio aus/einschalten, dann gings einmal und dann wieder nicht und selbst wenn es funktioniert hat, hat es teilweise ewig gebraucht.
Ich habs jetzt komplett rausgeschmissen da ich es (wie vorher "befürchtet) selten bis nutze, die 20€ sind verschmerzbar, wenn ich es doch mal nutzen möchte kann ich ja noch immer das Kabel anstecken.
Dann sollte an dem Handy welches nicht verbunden werden soll,Wlan und Bluetooth ausgeschaltet sein.