Ich habe das erste mal ein Auto was Android Auto kann.
Hatte bis dato entweder fest verbaute Navigation mit CD Player
oder Radios mit CD Player Uund nie etwas mit Digitalen Speichermedien mp3 oder stick gemacht da mir der Aufwand cs's in mp3 umzuwandeln zu zeitintensiv ist -war, während hausbau, Arbeit ,kinder groß ziehen etc
pc nutz ich seit 10 jahrem nur noch 1x im jahr zu. steuer machen.
Bin voll OLDSCHOOL sagt evtl. der ein oder andere.
Hab im Corolla schon mal bissel rumprobiert jedoch bekomme ich keinen Plan, da bluetooth Verbindung da ist ich telefonieren kann jedoch nix Android auto.
Sollte ich das Kabel vom handy mal neben dem Handschufach im Amaturenbrett in den Anschuß eingesteckt haben läuft immer so ne dämliche Talkshow mit Lanz als Moderator ab, und darunter seh ich wazr nen Telefonhörer und noch 2 Buttons. Und finde den lang nicht um ihn zu löschen.
Da finde ist es einfacher sich wie immer einen Handyhalter zu besorgen und am Handy rum zu machen eärend der fahrt wie dieses nichts sagende fummel Erglebnis.
Ja ist verboten also keine predigten dazu!
Find das ist voll unnütz oder muss ich ein extra streaming Abo abschließen, dann stundenlang irgendwelche Titel suchen daheim am Sofa, diese in die playliste speichern oder wie?
Ein Griff zur cd mit Musik meiner Wünsche mit einlegen dauert mit rein raus laufen maximal 2 Minuten ...
Verbrennt ihr alle so eure Lebenszeit - mit musiksuche?