Wer auf seine CD Sammlung im Corolla nicht verzichten möchte,ich hab dieses Gerät beim großen A bestellt, es kam nach 9 Tagen aus den USA und ich habe es heute erhalten und gleicht getestet:
POSSPO Jupiter CD-DVD-Player
Zubehör:
Anleitung in englisch
Fernbedienung
Klettband
FM Wandler
und diversen USB Adaptern - Was im Corolla alles nicht nötig war .
Ab ins Auto:
- Am Usb Port neben dem Handschuhfach angeschlossen
- Zündung / Radio eingeschaltet
- Im Audio Menü auf Quellen gegange
- Quelle USB wude erst mal nicht angezeigt, dann wie in der Anleitung beschrieben eine CD in den Player gesteckt welche er einzog und max 5 Sekunden später war die USB Quelle am Radio erkannt und der erste Tittel der Cd wurde abgespielt.
- Bedienung via Tasten am Lenkrad möglich.
Dann habe den Player erst mal provisorisch auf der induktiven Ladeschale befestigt und auf zur erste Testfahrt quer durch die Stadt. Dabei hab ich beim fahren bewußt jeden Gully und unebenheit auf der Straße mitgenommen und auch in Kopfsteinpflasterstraßen tat er seine Arbeit ohne Aussetzer.
Zwar nicht günstig mit 151€ doch eine Möglichkeit die funktioniert!
Wer eine Möglichkeit sucht findet damit im vorgeschlagen Gerät eine getestet Lösung.
Und bitte Android Auto/ Appel Carplay / Bluetooth Fraktion zerreist mich nicht in der Luft für meine wohl ersten funktionierenden Lösungsansatz hier - nach über 5 Jahren Corolla - für Leute die die CD aus persönlichen Gründen weiter nutzen möchten.
Mario