1.8er Schwitzspuren

  • SLHB

    Hat den Titel des Themas von „1.8er am schwitzen“ zu „1.8er Schwitzspuren“ geändert.
  • Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht. Bei mir sind leichte Schwitzspuren an den Einspritzdüsen zu sehen.

    Wohnst Du neben dem Sägewerk? 8o


    Auf dem Foto sind die Zündkerzenstecker zu sehen, oder? Die sehen bei meinem 2.0er anders aus, und ölig oder fettig ist da auch nichts.


    Kerzenstecker.jpg


    Meiner ist auch von 2019 und hatte alle Inspektionen. Ein Kerzenwechsel war noch nicht fällig. Wurden bei Dir schon mal die Kerzen gewechselt?


    Weiß nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft. Vielleicht kann ja jemand mal ein Vergleichsfoto von einem 1.8er hochladen.


    Ich würde vor einem Kerzenwechsel jedenfalls das Sägemehl wegwischen. Der Gedanke, dass dabei Krümel in den Brennraum fallen könnten, würde mir nicht gefallen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten