Dazu gibt es doch schon einen Thread mit bislang 7 Seiten:
Thema
Eintragen der Inspektion in MyT und Serviceheft
Hi zusammen,
ich wollt den Inspektionsthread jetzt mal nicht mit dem spezielleren Thema füllen.
Folgende Situation: Ich musste den FTH wechseln da mein ursprünglicher FTH den Betrieb eingestellt hat. Ich war jetzt zur 2. Inspektion und wurde gefragt ob das meine erste Inspektion gewesen ist, weil im Serviceheft nichts eingetragen war. Leider ist ein Nachtragen durch den ersten FTH jetzt nicht mehr möglich, aber halb so Wild denk ich. Habe ja meine Rechnung dazu.
Ich sagte ihm dann das es Online in…
ich wollt den Inspektionsthread jetzt mal nicht mit dem spezielleren Thema füllen.
Folgende Situation: Ich musste den FTH wechseln da mein ursprünglicher FTH den Betrieb eingestellt hat. Ich war jetzt zur 2. Inspektion und wurde gefragt ob das meine erste Inspektion gewesen ist, weil im Serviceheft nichts eingetragen war. Leider ist ein Nachtragen durch den ersten FTH jetzt nicht mehr möglich, aber halb so Wild denk ich. Habe ja meine Rechnung dazu.
Ich sagte ihm dann das es Online in…
Und für einen neuen Thread hätten wir auch noch eine passende Kategorie gehabt: Car-Hifi, Telefon, Apps und Navigation
Hmm, wir bräuchten wirklich einen Moderator hier, der mal aufräumt. Einmal alle falsch einsortierten Threads in die passenden Kategorien, schon hätten wir etwas Übersichtlichkeit. So ist es mühselig, etwas zu finden.