Fensterheber per Schlüssel

  • Blinker usw kann ich bei mir nicht umstellen, maximal noch wann das Abblendlicht sich einschaltet...

    Bitte lesen! Wir reden hier vom TECH oder OBD-Adaoter wie Carista und Co.

    Nicht von den Einstellungen im Menü.

    Eine Übersicht dazu findet man im Handbuch zum Corolla , Punkt 8-2 Individuelle Anpassung.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Du kannst einiges Im Display einstellen, was du aber auch mit dem OBD-Adapter oder Tech stellen kannst.

    Blinker geht bis 6xBlinken, Comming Home standart 30sec, oder 60, 90, 120sec. Ich hatte beim 2020er 120sec eingestellt. Ich bin Ü30++++, auch wenn ich nur 15m zu Tür habe.. 30sec sind da zu wenig :D

    Sorry, aber so wie du hier schreibst, liest es sich so als ob deine Aufzählung auch im Display einstellen lässt. 😉 Also nichts für ungut.


    Die Seiten im Handbuch kenne ich und auch sämtliche Einstellungen im Techstream sind mir bestens bekannt.

  • Hallo zusammen.

    Bin neu hier im Forum und seit 4 Wochen Besitzer eines 2.0 Hybrid TS.

    Hab mir bei Ali E. einen Mini VCI Adapter geordert.

    Teachstream Software installiert, angeschlossen und gewünschte Anpassungen gemacht.

    Hat auf Anhieb geklappt.

    Vielen Dank für eure Tipps in den Beiträgen zuvor.

  • Könntest du Links posten zu dem Adapter und der Software? Ich hätte das auch gerne,nur war ich mir nicht sicher was ich kaufen sollte,damit es auch funktioniert.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • VGate ist auch mit Toyota kompatibel aber ich habe Carista genutzt.

    Wenn man den Hybrid Assistant nutzen möchte, sollte man sich vorher auf deren Website vergewissern. Nicht alle Adapter sind ausreichend schnell genug für eine 'Echtzeitanzeige'.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo zusammen.

    Anbei der gewünschte Link:

    Techstream v18.00.008 mini vci für toyota tis mini vci ftdi ft232rl chip j2534 obd2 auto diagnose kabel bis feb 2023

    31,70€ | Techstream v18.00.008 mini vci für toyota tis mini vci ftdi ft232rl chip j2534 obd2 auto diagnose kabel bis feb 2023 jahre
    31,70€ | Techstream v18.00.008 mini vci für toyota tis mini vci ftdi ft232rl chip j2534 obd2 auto diagnose kabel bis feb 2023 jahre
    a.aliexpress.com


    Mir ging es um ein paar Einstellungen wie z.B. Fenster öffnen & schließen per Schlüssel und Anzahl der Blinker beim Komfortblinker.

  • ... und dass VGate und Co. nicht kompatibel mit Tech-Stream sind. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten