Fensterheber per Schlüssel

• Vielleicht haben sie auch was dazu gelernt… ^^

Die sind nicht dumm, sondern nur übervorsichtig. Man könnte auch ängstlich sagen.

Sie wollen bloß keinen Fahrer blenden und dimmen daher das Ambientelicht bis fast ganz unsichtbar und drehen die Scheinwerfer so niedrig, dass man fast ein Loch in den Asphalt brennt. Und fahren mit halbleerer 12V-Batterie, 2 bar auf den Reifen und Klima und Heckscheibenheizung die WLTP-Messrunde...

Die wollen auch nicht, dass jemand aus Versehen mit der Fernbedienung ein Fenster öffnet. Könnte ja reinregnen. Anders sieht es aus, wenn der Kunde es ausdrücklich wünscht und beim FTH beauftragt. Das steht ja als Option so im Handbuch. Da steht übrigens aus, wie die Standardeinstellung ab Werk ist. ;)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Ja, vielleicht hast du Recht. Ich verhalte mich auf Arbeit ähnlich. Wer nichts macht, macht nichts falsch... :D

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam