Scheinwerfer Einstellung

  • Da noch keiner aus dem Stehgreif hierauf antworten konnte, habe ich eben mal bei mir unter die Haube geguckt. Ich konnte mich auf Deinem Foto nicht richtig orientieren.

    A ist die Schraube, an der ich bei meinem Höhe eingestellt habe.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Vielen Dank für die Info. Gerade steht Urlaub an aber danach wollte ich es einfach mal probieren. Mein Foto zeigt den linken (Fahrerseite) Scheinwerfer von hinten. Der Fotowinkel ist nur etwas merkwürdig 😇

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Mein Foto zeigt den linken (Fahrerseite) Scheinwerfer von hinten.

    Genau. Das habe ich auch erst kapiert, als ich bei mir nachgesehen habe. ;)


    Ich wusste gar nicht, wo die Schraube für die seitliche Verstellung ist, weil ich da noch nicht mal aus Versehen rankommen wollte. Das wäre nämlich garantiert in die Hose gegangen, wenn ich die verstellt hätte. Mit Kreidestrich an der Wand kommt man da bestimmt nicht weiter... ^^

    Meine Höhenverstellung hat die Feuertaufe beim TÜV bestanden. 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten