Wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben, ist mein FL Corolla durch ein Unwetter in einen Totalschaden verwandelt worden.
Da die Regulierung doch recht zügiger gehen wird als gedacht, habe ich schon mal angefangen mich nach nem Nachfolger umzusehen.
Wie ich in nem anderen Thread schon schrieb, muss es auch nicht mehr unbedingt das blau werden, was ich hatte. Das Marlingrau und auch Nagoyablau gefallen mir ebenfalls sehr gut, hatte die Farben vor kurzem in natura gesehen.
Auch gibt es das FL in dem Juniper blue so gut wie nicht mehr beim Händler zu sehen. Erst recht nicht beim 24er Modell.
Jetzt habe ich einige Fahrzeuge bei meinem Händler gefunden, die mir zusagen würden. Und ich nun die Qual der Wahl habe. 🥴
Auch VFL sind mit dabei.
Alles 2,0er wohlgemerkt.
VFL 10/21, 11500km, Lounge, Cosmic Silver, 26350,-
VFL 12/21, 18400km, GR Sport, Ash Grey, 27990,-
FL 05/24, TZ, TD+TP, Nagoya Blau, 30990,-
FL 05/24, TZ, TD+TP, Marlingrau, 30990,-
Was sagt ihr dazu?
Das Ash Grey und Cosmic Silver muss ich mir noch Vorort anschauen, da ich nicht sicher bin ob es gefällt.
EHR beim VFL hab ich im Kopf.
CloudNavi ist kein Muss.
Bin beide 2,0er gefahren, weiß also um deren kleine Unterschiede.
Ab welchem Monat vom 24er FL ist der ISA "scharf" geschalten? Sprich der Warnton muss jedes Mal beim Starten deaktiviert werden.
Achja wichtig ist, dass ich keine X km fahren werde. Falls mir wer ein Angebot Posten möchte.
Ich brauch alsbald wieder nen fahrbaren Untersatz.😅
Danke im vorraus für eure Ratschläge