• Hat bei mir problemlos auf Anhieb geklappt. Bestehende Bluetooth-Verbindung, Navi-Gerät gewählt und fertig. In den Einstellungen gibts einen Punkt "Anpassung Verbindung". Schon mal versucht, dort was zu ändern?


    Ich finde Navibridge, abgesehen vom gruseligen UI, gar nicht so schlecht und benutze es immer öfters als Ersatz für den fehlenden Routenimport.

    Corolla 2.0 TS Lounge (2023) & Auris TS Executive (2014)

  • Ich hab das letztes Jahr auch mal versucht aber ging bei mir auch nicht, konnte keine Verbindung zum MM aufbauen, hab die App dann wieder gelöscht.

    HuberSepp musstest du was ändern in der Einstellung? Was für ein Telefon hast du Apple oder Android? :/

    Das die Option Routenimport immer noch nicht geht ist mir schleierhaft, das ist eine Standart funktion die bei jedem anderen Autohersteller geht :cursing:

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

    24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

  • Toyota hat mir jetzt mitgeteilt, dass Navibridge nicht mit meinem Infotainment funktioniert. Tatsächlich, wenn man bei Navibridge in den Kompatibilitätslisten gräbt, gibt es das nicht.

    Find ich schon frech. Immerhin steht das bei mir im Handbuch. Die ganze Fummelei war für die Katz. X/