Verordnung - 2019/631 - EN - EUR-Lex
Wer Lust hat, kann sich gern da mal vertiefen, ob und welcher CO2-Ausstoß denn nun herangezogen wird. Meine Pause ist jetzt vorbei, aber was ich bisher sah, war etwas verwirrend
Verordnung - 2019/631 - EN - EUR-Lex
Wer Lust hat, kann sich gern da mal vertiefen, ob und welcher CO2-Ausstoß denn nun herangezogen wird. Meine Pause ist jetzt vorbei, aber was ich bisher sah, war etwas verwirrend
https://eur-lex.europa.eu/lega…T/?uri=CELEX%3A32019R0631
wenn du den Paraphenroman schon nicht durchblickst, brauche ich es gar nicht versuchen
Das einzige, was an dem Swace von oder für Suzuki "gebaut" wurde, war die Frontschürze.
Ich frage mich nur, was die dann anbieten wollen für die Kunden, die noch kein BEV wollen. Der Swace mit dem Gen. 5 HSD wäre doch noch halbwegs bezahlbar selbst mit CO2-Aufschlag, oder?
Übrigens plant China wohl CO2-Grenzwerte für E-Autos...
Der swace war vom preis her einfach unschlagbar.Mein Vorführer war so stark
Im Preis gesenkt, dass ein gleich ausgestatteter Corolla ~ 6 bis 7 k mehr gekostet hätte und diese Vorführer hatten alle zw 5 und 10 k drauf.Der swace hatte nicht mal 500 km am Tacho.Rein vom Listenpreis macht der swace keinen Sinn da ist nicht viel zw dem Corolla.