Kosten für Cloudnavi

  • Hallo,

    Weiß denn schon jemand was die Nutzung des Cloudnavis nach den 48 Inklusiv-Monaten kostet. Kann man das Ganze jährlich verlängern oder gibt es günstigere Möglichkeiten?

    Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

    04/22 Tageszulassung

  • Das weißt selbst Toyota noch nicht, wird bestimmt nicht günstig, aber das werde ich sehen und nachfragen in 2-3 Jahren.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Die Navigation bei Google Maps mag zwar okay sein, aber perfekt ist sie nicht. Und abgesehen von der Routenführung ist mir Maps einfach zu 'dumm'.

    Ich kann nicht festlegen, was ich sehe, Infos entlang der Route gibt es quasi nicht, es sei denn man sucht danach, keine Spritpreise usw. Zudem läuft Android Auto im Moment recht träge und instabil und das liegt an Google. Hatte die Navi im Hyundai sehr gemocht. Die im Toyota ist aber auch nicht verkehrt, aber eben auch nicht fehlerfrei.

  • Die günstige und deutlich bessere Variante heißt Apple Car play oder Android Auto 😁😉

    Ich finde es schon gut wenn das Auto einen vor einen Stau oder Baustelle warnt auch ohne das das Navi an ist. Dafür würde ich auch bezahlen.

    1,8 Corolla Team Deutschland mit Technik Paket

  • Also mir bringt es in der Regel nichts, wenn ich einen Kilometer vor einer Baustelle gesagt bekomme, dass selbige kommt. Da stehen weit vorher schon genug Schilder und das ich in einem Kilometer im Stau stehe, bringt mir auch nichts. 😉

  • Also mir bringt es in der Regel nichts, wenn ich einen Kilometer vor einer Baustelle gesagt bekomme, dass selbige kommt. Da stehen weit vorher schon genug Schilder und das ich in einem Kilometer im Stau stehe, bringt mir auch nichts. 😉

    Hier haben wir auch auf den Landstraßen Baustellen also mir hilft das schon . Und auf der Autobahn vor Stau oder Langsamen Verkehr gewarnt zu werden finde ich sehr gut .

    1,8 Corolla Team Deutschland mit Technik Paket

  • mich hat gestern der neue CH-R nicht gewarnt, auch nicht als ich schon im Stau stand.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

    H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020