Geräusche beim Anfahren

  • han'sch auch

    Kommt vom Domlager

    Aber bei der kilometerzahl die wir haben? Wie viel bist denn du denn schon gefahren?

    Ich meine wenn du das auf Kulanz bzw Garantie wechseln habe ich damit kein Problem.

    Habe das Fahrzeug aktuell noch geleast für die nächsten vier Jahre hoffe dass ich im nächsten Jahr dann weniger in "Ärger" habe.

    Weil eigentlich finde ich das Fahrzeug für den Preis die Ausstattung den spritverbrauch den Komfort mega geil wenn ich es mit anderen Marken vergleiche und komme eig aus dem Mercedes Lager.

    Wenn ich aber in den nächsten Jahren weiter so Verschleiß habe dann muss ich ehrlicherweise sagen weg mit der Karre da hat mein alter c36 AMG weniger ärger trotz seinen 29 Jahren und mittlerweile 220000km

  • Ich war heute Morgen auch in der Werkstatt. Leider konnte man noch nicht genau feststellen, was es ist. Ich habe jetzt einen Termin für Mitte Oktober, dann wird die Sache genauer untersucht. Ich habe unten noch ein Video hochgeladen, in dem man meine Knarzgeräusche ganz gut hören kann, besonders vorne links.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.