han'sch auch
Kommt vom Domlager
han'sch auch
Kommt vom Domlager
Bin gespannt was sie bei dir sagen. Danke. Bei mir EZ 03.2024 2.0L TS GR, aktuell 9500km
bei mir ist es seit 6000
Habe jetzt 12000
In 2 Wochen werden die Federbeine ausgebaut und geprüft
Laut Meister ist es das Domlagee bzw dessen Puffer
Habe das vo und hi
han'sch auch
Kommt vom Domlager
Aber bei der kilometerzahl die wir haben? Wie viel bist denn du denn schon gefahren?
Ich meine wenn du das auf Kulanz bzw Garantie wechseln habe ich damit kein Problem.
Habe das Fahrzeug aktuell noch geleast für die nächsten vier Jahre hoffe dass ich im nächsten Jahr dann weniger in "Ärger" habe.
Weil eigentlich finde ich das Fahrzeug für den Preis die Ausstattung den spritverbrauch den Komfort mega geil wenn ich es mit anderen Marken vergleiche und komme eig aus dem Mercedes Lager.
Wenn ich aber in den nächsten Jahren weiter so Verschleiß habe dann muss ich ehrlicherweise sagen weg mit der Karre da hat mein alter c36 AMG weniger ärger trotz seinen 29 Jahren und mittlerweile 220000km
ich glaube, dass das Einbaufehler sind
Dass das Gummi auf Plastik oder so nicht richtig sitzt
ich glaube, dass das Einbaufehler sind
Dass das Gummi auf Plastik oder so nicht richtig sitzt
Haja bin ich gespannt wäre cool wenn wir uns alle drei gegenseitig auf dem laufenden halten 👍
das sowieso
Ich war heute Morgen auch in der Werkstatt. Leider konnte man noch nicht genau feststellen, was es ist. Ich habe jetzt einen Termin für Mitte Oktober, dann wird die Sache genauer untersucht. Ich habe unten noch ein Video hochgeladen, in dem man meine Knarzgeräusche ganz gut hören kann, besonders vorne links.
Sodele - Vorgang wurde an Toyota Deutschland gemeldet... jetzt heißt es ein paar Wochen Warten.
Melde mich, sobald ich etwas habe.
bei mir, wie in den letzten Videos zu hören ist, ziemlich laut und nervig... Mittlerweile aich beim Runterbremsen,kurz vor Stillstand.
Sobald die Teile (wegen dem Wildunfall) da sind bekomme ich ein 2in1 Termin. Das Auto wird sowieso in der Werkstatt 3-4 Tage stehen und es wird nach der Ursache ( hoffentlich mit Erfolg) nachgeschaut.
Domlager oder Stabilager sind 100% nicht. Beim Lastwechsel oder über den Temposchwellen ist nichts zu hören.