aber es kommt genau aus dieser Ecke
Geräusche beim Anfahren
-
-
Sodele ... kleines Update: Das Geräusch kommt auch bei Kurvenfahrten bis ca 45kmh - danach hört man es zumindest nicht.
Hatte gestern auf'm Weg zum Bäcker FlipFlops an, man spürt auch was auf dem Footrest, wenn das Geräusch auftaucht.
Hab irgendwie das Gefühl, dass es die engen Windungen oben und unten von der Feder sind... rein dem Geräusch nach - aber das kann ja täuschen
-
Nicht, dass da einfach nur ein Steinchen in der Feder klemmt? Hatten wir das nicht letztens schon mal hier?
-
in allen 4 Federbeinen?
-
Ähm, nein. Sorry, hatte den Anfang des Threads nicht mehr im Kopf.
Bei meinem VFL wurden die Stabilager vorne auf Garantie getauscht. Aber das scheint hier ja was anderes zu sein.
-
Sodele ... kleines Update: Das Geräusch kommt auch bei Kurvenfahrten bis ca 45kmh - danach hört man es zumindest nicht.
Hatte gestern auf'm Weg zum Bäcker FlipFlops an, man spürt auch was auf dem Footrest, wenn das Geräusch auftaucht.
Hab irgendwie das Gefühl, dass es die engen Windungen oben und unten von der Feder sind... rein dem Geräusch nach - aber das kann ja täuschen
Mal ganz blöd gefragt hast du auch manchmal beim fahren das Gefühl als hast eine Unwucht in den Reifen? Mir kommt's manchmal so vor aber kann es leider nicht reproduzieren. Hab's meist zwischen 50 und 80kmh. Hab endlich am Montag meinen Termin
-
Joa - aber ich glaube, dass das die Falkenpelle ist, da ich vo mit 2,7 und hi 2,5 fahre
die Falken AS210 auf dem Accord hatte ich mit 2,5 vo/hi gefahren und das war ähnlich
Das sind halt "Hartholzreifen"
-
Seid ich auf 2,3 rundum reduziert hab, ist das Fahrverhalten eindeutig komfortabler als vorher mit 2,6- 2,4.
Und der Verbrauch ist eigentlich auch nicht merklich gestiegen.