Toyota Reifengarantie

• Was für ein Quatsch.

Dann sollte Toyo Deutschland mal aufwachen und auch Allwetterreifen bei Neuwagen anbieten.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich habe einen Riss in der Flanke, bin damit zim Toyota Händler vor Ort gefahren. Er spricht davon es sich um Ganzjahresreifen handelt und diese von der Garantie nicht abgedeckt sind da keine Erstausrüstung. Die Garantie würde nur auf Erstausrüstung gelten.

Ich habe das Fahrzeug als Jahreswagen gekauft. Die Eurocare wurde gezielt beworben und auch auf die Garantie hingewiesen.

Was ist nun richtig? Bin schon sauer da ich als Jahreswagenkäufer noch nocht einmal weiß das es sich nicht um Erstausrüstung handelt.

• Sorry für mich schaut das am Foto

so aus als wäre jemand einmal am

Randstein hängen geblieben ohne mit

der Felge angekommen zu sein

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Sorry für mich schaut das am Foto

so aus als wäre jemand einmal am

Randstein hängen geblieben ohne mit

der Felge angekommen zu sein

Unabhängig vom Schadensbild greift bei Ganzjahresreifen anscheinend nicht die Garantie da keine Erstausrüstung.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Eine Garantie ist halt eine freiwillige Sache und wer sie anbietet, entscheidet über die Bedingungen.

Was die Reifen angeht, hätte der Händler bei Kauf darauf hinweisen können. Toyo ist bei den Bedingungen halt konsequent.

• Eine Garantie ist halt eine freiwillige Sache und wer sie anbietet, entscheidet über die Bedingungen.

Was die Reifen angeht, hätte der Händler bei Kauf darauf hinweisen können. Toyo ist bei den Bedingungen halt konsequent.

Das ist der entscheidende Punkt. Der fehlende Hinweis.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau